StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Laberecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Laberecke   So Jul 06, 2014 4:24 pm

Laberecke


Zuletzt von Schneewolke am Mi Jul 16, 2014 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 4:59 pm

Vulkanjunges probiert aus ob das RPG was für ihn ist. Solange hab ich ich adoptiert und endlich nen Kater im Wurf ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:01 pm

ja drei kleine kätzinnen sind sicher extrem anstrengend Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:35 pm

Bambusblatt, ich verstehe nicht ganz. Ist bei Jagdwürfel nicht bis fünf nicht gefangen und und von fünf bis 10 gefangen? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:36 pm

Kirschblüte bitte 3 Zeilen schreiben!!! Editier bitte deinen Beitrag noch einmal.

Und ja schon nur du musst ja wegen deinem Jagdskill immer + 1 draufrechnen und 10+1 =1
Ist leider gemein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:40 pm

Och nein D:
Wie gemein >.< (Hat sich gereimt hehe :3)
Darf ich es dann so editieren, dass sie den Fisch zwar erwischt, er aber wieder ins Wasser fällt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:40 pm

Ja klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:41 pm

Normalerweise fängt eine Katze ohne Skillpunkt die Beute erst ab 6 Very Happy


Wenn du eine 5 Würfelst und einen Jagdskillpunkt hat wird daraus eine 6 und wenn du eine 10 hast wird daraus eine 1 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:46 pm

kirschblüte solltest du nicht auch mindestens 3 zeilen schreiben ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:48 pm

Naja, aus Fehlern lernt man :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 5:49 pm

wo du recht hast, hast du recht Wink
Nach oben Nach unten
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)
Zustand: leichte Kratzer und Abschürfungen an Flanke und im Gesicht

BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:05 pm

Habt ihr denn ne Idee was wir auf der FB Seite noch machen können außer Videos/Fotos posten? Hättet ihr lust auf Rätsel, Quizze oder andere Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:20 pm

Muss ich jetzt Angst haben vor Wisperwind? xD Also mit Bambus ^^

Und was könnte man denn noch da machen? mhhhh....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:26 pm

Wieso solltest du? Er sollte Mitleid haben D: Drei Mal versucht einen Fisch zu fangen und kein einziges Mal hat es funktioniert... Los, tröste sie ;D

Und ich bin euch leider keine Hilfe, ich hab null Ideen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:27 pm

Nochmal zum Jagdskill:

Wenn man bei der 10 ein +1 draufrechnen soll und deshalb nichts fange, da ich wieder bei 1 bin, wo bitte liegt der Mehrwert im Skillpunkt?
Ich begreife das noch immer nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:28 pm

Da der Würfel von 1-10 geht, und 10+1=11 wird einfach wieder von neu gerechnet. Also 10+1=1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:29 pm

Mitleid? Trösten? okay bin aber erstmal essen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:30 pm

Alina, das ist keine Erklärung des Mehrwerts, sondern eine Erklärung der Funktionsweise...
Ich möchte noch immer gerne wissen, welchen Nutzen diese Skillpunkte haben. Denn meiner Meinung nach ist da keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:32 pm

find ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:33 pm

Ja, ich denke, dass der Würfel reicht, oder nicht? o:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:35 pm

es geht um die individualität der katze ob sie besser im jagen oder kämpfen is...ohne skillpunkt sind wieder alle gleich gut das war ja die Idee dahinter. Oder hat wer ne Idee wie mans anders lösen sollte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:36 pm

in die charakterbeschreibung schreiben?

aber mit den skillpunkten ist das besser,das sieht man schneller


Zuletzt von Schneewolke am So Jul 06, 2014 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schnee
Admin
avatar

Weiblich Clan : //
Rang : //
Besondere Merkmale : Auffällige Narbe am Schweif

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)
Zustand:

BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:36 pm

Aber die liest niemand (Außer fleißige Menschen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:37 pm

Die denen das mit dem Skillpunkt nicht gefällt, können ihn ja auch weglassen und haben so ne' 'neutrale' Katze. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Laberecke   So Jul 06, 2014 6:38 pm

stimmt so wär das am einfachsten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Laberecke   

Nach oben Nach unten
 
Laberecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Laberecke
» Laberecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: