Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Aug 04, 2014 7:26 pm

Ich war zwischen zwei flauschigen Dingern eingeklemmt als ich aufwachte. Mühsam versuchte ich mich zu befreien, und gab ein leises quieken von mir, während ich mich zappelnd frei kämpfte. Ich musste mich echt anstrengen, denn es war garnicht so einfach, und plötzlich drang ein helles Licht in meine Augen. Was ist das? Ich konnte grobe Formen erkennen, und vor mir lag ein großes, getigertes etwas. Ist das meine Mama? Ich fragte mich ob ich genauso aussehe, und versuchte sie mit einem leisen, schwächlichen Piepsen zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Aug 10, 2014 9:42 pm

Ich wurde wach, als ich eine leise Stimme wahrnahm. Ich öffnete meine Augen, doch das helle Licht blendete mich, und brannte in meinen Augen. Ich ließ ein leises Fauchen erklingen, als auch noch eine tiefere Stimme erschien, welche die andere wohl.. wegschickte? Als ich meine Augen öffnete tränten sie, doch ich erkannte wie ein großes graues Etwas dem getigerten warmen Etwas grüne Stängel zuschob. Ich tapste mich nach vorne, und stieß gegen das graue Ding. Es war fast so weich wie das getigerte, doch viel kälter. Erschrocken wich ich zurück, und fiepste das graue an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Aug 10, 2014 10:06 pm

Schemenhaft erkannte ich wie sich das Graue umdrehte, welches sich als Feder herausstellte. "F-faaar-n.." fiepste ich. Sprechen ist gar nicht so leicht! Grüne Augen leuchtete aus dem Feder herraus, und ich fragte mich ob ich auch sooo grüne Augen hatte. "F-eder!" Etwas unbeholfen tapste und stolperte ich wieder auf diesen Feder zu, und drückte mein Gesicht in sein weiches Fell. Der war viel interessanter als die Knäuel die immer neben mir lagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Aug 10, 2014 10:28 pm

Dieser Feder miaute irgendwas komisches, was ich nicht verstand, weshalb ich mich fester gegen ihn drückte. "F-eeeeder!" Er roch ganz anders als die anderen, viel duftender und würziger, fast so wie das grüne Ding was er hier reingeschleppt hatte. Ob es draußen wohl genauso roch? Und wieso hat er das überhaupt hierher gebracht? Mit meiner kleinen Zunge leckte ich über sein Fell, und verzog dann mein Gesicht. Schmecken tat Feder überhaupt nicht gut, da war die süße Milch um Meilen besser..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Aug 12, 2014 1:10 am

Als ein brauner, großer Kater kam, verschwand Feder wieder. Schade! Von draußen klangen aufgeregte Stimmen in die Kinderstube, und es dauerte nicht allzu lange bis etwas schwarzes hineinkam. "Ho-lunder!" fiepste ich, während ich mich etwas unbeholfen an ihn schmieg. Er erzählte irgendwas von einem Heilerbau, ob ich den bald auch sehen werde? "Feder war hi-er," brabbelte ich, und sah den schwarzen Kater an. Ob mein Fell auch sooo schwarz war? Oder war es getigert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Aug 25, 2014 7:58 pm

Nanu, war eben jemand hier gewesen? Müde reckte ich mich, und blinzelte verschlafen dem Sonnenlicht entgegen, welches sacht in die Kinderstube fiel. Mein Papa und Misteljunges waren noch immer bei Feder, wie gemein! Soooo gern wollte ich auch zu Feder, aber ich war ja nicht krank, was ich einerseits zwar gut fand, aber anderseits fand ich es langweilig. Feder war viel spannender, als meine immerzuschlafenden Geschwister und meine Mutter. Mutig tapste ich nach draußen, wo aber auch keiner war. Wie langweilig! Ich stürzte mich auf einen runden Kieselstein, "Nimm das!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Aug 26, 2014 5:08 pm

Ich zuckte kurz zusammen, als mich eine gestreifte, junge Kätzin ansprach. "Spielen!", miaute ich eifrig. Wonach sieht es denn sonst aus? Mein Kieselstein rollte gerade zum Eingang der Kinderstube, als Lärchenjunges herauskam. "Lärchenjunges, fang!" maunzte ich meinem Bruder zu, denn der Kieselstein rollte genau auf ihn zu. Endlich ist er wach, freute ich mich und machte innerlich Luftsprünge. Denn sonst schlief er immer, und mir war sterbens langweilig, da Feder auch nichtmehr vorbei kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahorn
Admin
avatar

Männlich Clan : //
Rang : Bergkatze
Gefährte : //
Besondere Merkmale : groß, breitschultrig, ehrenhaft, einige Kampfnarben im Genick und an der Flanke

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
20/22  (20/22)
Hunger:
2/3  (2/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Aug 27, 2014 12:25 pm

Out: Wie war das vorhin mit Regeln lesen? Editiere bitte deinen Post!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forestwarriorcatsrpg.forumieren.eu
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Aug 27, 2014 5:47 pm

Lärchenjunges erwischte den Stein, und stieß ihn dann zu mir zurück. Da er recht langsam rollte, war es ein Kinderspiel, ihn zu erwischen. Mit einem schwungvollen Hieb meiner winzigen Pfote, schlug ich ihn wieder in die Richtung von meinem Bruder. Als ich einen weißen Kater mit braunen Flecken entdeckte, tigerte ich zu ihm herüber, wobei der grasüberwachsene Boden unter meinen Pfoten kitzelte. In der Kinderstube war der Boden gaaaaanz anders! "Wer bist denn du?" maunzte ich, und sah dem Kater neugierig in seine bambusgrünen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Aug 29, 2014 6:21 pm

"Ich bin Farnjunges, und das ist Lärchenjunges!" miaute ich, während ich die Brust stolz rausstreckte. Ich rede mit einem Krieger! Aufgeregtes Stimmengewirr ließ mich kurz zusammenzucken, doch dann reckte ich neugierig meinen Kopf. Ein weißer Kater saß vor einem großen Stein, und sprach in eine Höhle hinein. Ob das der Hochstein ist, von dem meine Eltern immer erzählt haben? Neugierig wollte ich drauf zu tapsen, als plötzlich eine bunte Katze aus dem Ältestenbau kam, und Splitterregen ruppig über die Lichtung zog. "Hey!" fiepste ich die bunte Kätzin wütend an. Das tut ihm doch bestimmt weh! Eilig taperte ich hinterher, als sie Splitterregen neben einen Grauen legte, den ich noch nie gesehen hatte. "Splitterregen, ich.." Als ich meine winzigen Pfoten nach ihm streckte, war er plötzlich ganz kalt und steif. "Onkel Splitterregen, was hast du denn?", maunzte ich verzweifelt,  während ich ihn anstupste und meine Augen sich mit Tränen füllten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Aug 31, 2014 6:22 pm

"Ich weiß was der SternenClan ist," zischte ich die beiden Kriegerinnen zwischen meinen Tränen an. Aber mein Onkel durfte noch nicht tot sein, nein! Mama war doch genauso alt, oder? Ängstlich sah ich umher, und als die beiden Kätzinnen sich dann auch noch anfingen zu streiten, funkelte ich die beiden an. Hatten sie denn überhaupt keinen Anstand? "Schilfblatt ist doof, und ihr beide auch!" fiepste ich, und zog dann mit hängendem Schweif zum Heilerbau. Hoffendlich ist Papa wach! Aber nein, Misteljunges war wieder bei ihm, zum Glück war Feder wach. Misteljunges ist immer nur bei Papa, dachte ich frustriert, und drückte mein Gesicht in Feders Fell.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Aug 31, 2014 6:54 pm

Feder sprach mit tröstender Stimme auf mich ein, und bot mir sein Essen an. Meine Miene hellte sich etwas auf, und ich sah Feder neugierig in seine grünen Augen. Ich hatte noch nie.. sowas.. probiert, jedenfalls sah es seltsam aus. Es hatte Glubschaugen mit einem starren Blick, und zögerlich biss ich hinein. "Ihhh," ich verzog kläglich mein Gesicht, denn es schmeckte ganz anders als süße Milch, die unsere Mutter uns immer gab. "Das schmeckt doof," ob ich das etwa immer essen musste? "Gibt es nichts anderes?", fragte ich Feder hoffnungsvoll, denn dieser salzige Geschmack war.. seltsam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Aug 31, 2014 7:24 pm

Feder verschwand für einen Moment im Heilerbau, und kam mit einem Moosstück wieder, welches in eine goldene Flüssigkeit getunkt war. Er erklärte, dass das Honig war, welcher angeblich süß schmecken sollte. Etwas missmutig ließ ich meine winzige Zunge über den Moosballen gleiten, und tatsächlich! Das schmeckte sogar süßer, als die Milch von Sternenschweif! Gierig leckte ich die süße Flüssigkeit vom Moos mit winzigen Zungenstrichen ab, bis das Moos wieder grün und bitter war. "Schmecken alle Kräuter soooooo süß?" Meine Trauer war wie verflogen, und meine Aufmerksamkeit fixierte sich wieder auf Feder. "Wie schmecken denn andere Kräuter? Etwa so wie der.. Hering?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Sep 01, 2014 7:29 pm

Bittere Kräuter? Holunderfleck wurde wach, und fragte was überhaupt los sei. "Papa, Onkel Splitterregen ist.. er ist.." schluchzte ich und meine Stimme versagte langsam, bis ich tief Luft geholt hatte. "Gestorben." Ich sah ihn mit verheulten Augen an, und als er sagte dass er grünen Husten hätte, weiteten sich meine Augen erschrocken. "Aber Feder macht dich und Misteljunges doch wieder gesund, oder?" Verzweifelt sah ich von Misteljunges zu Feder, "Oder?" Ohne eine Antwort abzuwarten, trottete ich mit hängendem Schweif in die Kinderstube, wo ich mich wieder an den Bauch von Sternenschweif kuschelte. Seltsam, sie schläft noch immer! Heute war ein doofer Tag, weshalb ich mich auf den nächsten Tag nur freuen konnte, und hoffen dass er besser würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Sep 02, 2014 7:35 pm

Als ich leise Stimmen von draußen hörte, wurde ich wach und schlug meine Augen auf. Als ich aus der Kinderstube tapste, sah ich wie Federfall etwas von einem Haufen mit Fischen nahm, und dann wieder im Heilerbau verschwand. Lärchenjunges war noch nicht wach, weshalb ich alleine auf die Lichtung hopste, und wie Feder etwas von diesem Haufen nahm. Es war überhaupt nicht so glitschig wie der.. Hering gestern, vielmehr war es trocken, schuppig und hatte Beine! Was das wohl ist? Ich biss in eines der Beine, und schleifte das Teil in den Heilerbau. "Hallooo Feee-eeder!" summte ich, und setzte mich neben den grauen Kater. "Was ist das hier? Und wie geht es Holunderfleck und Misteljunges? Sind sie wieder gesund?" fragte ich den Kater eilig, und sah ihn neugierig an. Die beiden schliefen noch, weshalb ich sie wohl lieber nicht wecken sollte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Sep 03, 2014 8:38 pm

"Oooh Feder, darf ich Misteljunges die Kräuter geben?" fragte ich, während meine Pfoten aufgeregte den Boden massierten. "Wie schmecken die Kräuter denn? Sind sie süß? Oder etwa bitter?" Hoffendlich waren sie nicht bitter! Aber vielleicht waren sie ja süß, so wie der Honig? "Sala..mander? Das hört sich total komisch an," maunzte ich nachdenklich, während ich diese Echse ansah. Ob sie so komisch schmeckt, wie sie heißt? Zögerlich biss ich mit meinen winzigen Zähnen hinein, und riss mühsam ein eher kleines Stück hinaus, worauf ich dann energisch herumkaute. Das schmeckt.. gut! "Das schmeckt ja viel besser, als der Hering! Willst du nicht auch ein Stück?" fragte ich grinsend, als ich sah wie Feder sein Gesicht verzog, nachdem er in den Fisch gebissen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Sep 03, 2014 9:56 pm

Meine Augen glänzten, als Feder mich zu seinem Helfer machte, und mir dann erklärte was ich machen musste. "Jap," nickte ich eifrig, als er mir ein Stück von diesem Rainfarn vor die Nase legte. Ich schnupperte kurz daran, wobei mir ein wirklich seeehr süßer Geruch in meine Nase drang. Es hatte einen widerlichen Geschmack! Ich verzog leicht mein Gesicht, hopste dann aber mit dem Rainfarn im Maul zu meinem dunklen Bruder rüber. "Misteljungeees," flüsterte ich, wobei mein Herz doppelt so schnell klopfte. Ich freute mich wie verrückt, dass ich Feder helfen durfte! "Wach auf, du musst das hier essen." Ich räusperte mich leicht, und legte den Rainfarn vor seiner Schnauze. "Also, du musst das gaaanz gut kauen! Das schmeckt zwar nicht gut, aber sonst wirst du nicht gesund," maunzte ich ihm zu, während meine Ohren aufgeregt zuckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Sep 15, 2014 5:50 pm

Als plötzlich Lärchenjunges in den Heilerbau kam und fragte, was ich da essen würde, versuchte ich mich an dieses komische Wort zu erinnern, welches Feder mir beigebracht hatte. Wie war das gleich? Samana..? Salmader? Ah! Salamander! "Das ist ein Salamander!", maunzte ich mit erhobener Stimme, während ich diese Echse weiter zerpflückte. Wie gerne würde ich Feder nach Honig fragen!, dachte ich quängelnd, aber wenn Lärchenjunges auch was von der goldenen, süßen Flüssigkeit haben wollte, wäre nicht mehr genug für mich da.. Aber dann kam mir die Idee!"Hier, ess das alles auf!" rief ich meinem Bruder erstaunt zu, während ich ihm die Echse vor die Pfoten schleifte. Wenn ich ihn hiermit vollstopfe, dann will er keinen Honig mehr! Das ist ein Meisterplan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Sep 17, 2014 9:05 pm

Enttäuscht sah ich zu Feder, denn mein Bruder Lärchenjunges hatte überhaupt nicht reagiert. Ich kam mir vor, als würde er mich absichtlich ignorieren und abschieben. Dann halt nicht, dachte ich bei mir, als plötzlich aufgeregtes Stimmengewirr von draußen in den Heilerbau fiel. Was da wohl los ist? Ich wollte gerade nach draußen hüpfen um nachzusehen, doch genau in diesem Moment kam eine Kätzin hinein, und ein komischer Geruch drang in meine Nase. Er hatte etwas.. metallisches. Ich wusste den Namen von der Kätzin nicht, aber sie war immer bei meinem Onkel Wolkenjäger, also war sie bestimmt nett! Feder trug mir auf, eine gelbe Blume aus dem Kräutervorrat zu holen, die süß riecht! Ich nickte ihm eifrig zu, und tapste dann in den Kräutervorrat, machte mich auf die Suche nach dieser Blume. Große, gelbe Blüten.. Ich musste wirklich jedes Kraut einzeln anschnüffeln, da die verschiedenen Gerüche durcheinander strömten, doch einen würde ich immer wieder erkennen - Honig! Mir lief das Wasser im Mund zusammen, doch ich besann mich, immerhin muss ich der Katze helfen! Neben dem Honig entdeckte ich eine Pflanze, die auf Feders Beschreibung passte, zog sie vorsichtig hinaus und trottete zurück zu Feder. "Die hier?", fragte ich, während ich ihn mit funkelnden Augen ansah. "Und was ist das für eine rote Flüssigkeit?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Sep 19, 2014 8:36 pm

Blut? Goldrute? Ich hatte Feder dabei zugesehen, wie er die Pflanze zerkaut hatte und auf die Wunde der Kätzin geträufelt hatte. Eifrig nahm ich die große Goldrute zwischen die Zähne und tapste hinter dem grauen Kater her. "Was macht die Goldrute, Feder?", ich wusste zwar weshalb man den Saft von Kräuter auf Wunden tat, doch ihre Wirkungen kannte ich nicht. "Oh, Hallo Gewitterstern!" rief ich begeistert, als ich die Kätzin erblickte. Ich durfte Feder helfen, wie er unserer Anführerin hilf! Das ist praktisch so, als würde ich ihr helfen! Stolz legte ich die Goldrute vor Feders Pfoten, und schielte kurz hinüber zu dem leblosen Körper. War das nicht diese Kätzin, mit der sich diese Seeblüte gestritten hatte? Irritiert sah ich mich kurz um, denn diese bunte Kätzin hatte ich seit dem nichtmehr gesehen. War sie auch tot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Sep 23, 2014 8:44 pm

Enttäuscht ließ ich meinen Blick sinken, denn Gewitterstern hatte mich überhaupt nicht beachtet! Meine kleinen Öhrchen zuckten kurz, als ich eine tiefe Stimme wahrnahm. Neben Feder stand ein schwarz-weißer Kater, den ich noch nie gesehen hatte! "Ich bin Feders Helfer!", maunzte ich eifrig, und streckte stolz meine Brust heraus. Ich sah dass mein Bruder Lärchenjunges gerade die Echse verschlang, mein Plan hat funktioniert! Ich grinste schelmisch, und schmieg mich dann an das graue Fell von Feder. "Feeeeder?", miaute ich zaghaft, und sah ihn mit glänzenden Augen an. "Hast du noch Honig?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Okt 05, 2014 12:44 pm

Feder hatte tatsächlich Honig für mich! .. und für diesen komischen schwarz-weißen Kater. Wer war das überhaupt? Neugierig spitzte ich meine Ohren, als Feder von Kräuter sammeln erzählte! Doch während ich genüßlich den Honig aufschleckte, verschwanden die beiden Kater bereits aus dem Heilerbau, und nach einiger Zeit trottete ich hinterher. Ich sah gerade, wie Tautropfenjunges aus der Kinderstube kam, und hüpfte fröhlich zu ihr hinüber. "Hallo Tautropfenjunges! Du hast aber lange geschlafen," bemerkte ich grinsend, und sah sie neugierig an. "Möchtest du etwas spielen?" Vielleicht wollten Misteljunges und Lärchenjunges ja auch mitspielen! Aber die beiden hockten wieder bloß im Heilerbau rum..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Okt 05, 2014 7:12 pm

Meine Ohren zuckten erfreut, als Tautropfenjunges zustimmte, und mein Bruder Lärchenjunges fragte ob er mitspielen durfte! "Ich bin eine AhornClan Katze, und ich klaue all eure Jungen und Kräuter!" rief ich erhaben, und stürzte mich auf den weißen Fellknäuel mit den schwarzen Pfoten. Dass AhornClan Katzen Junge klauen, hab ich schonmal gehört! Bloß war ich viel besser, denn Sternenschweif hat immer gesagt dass die AhornClan Katzen wild sind, und den SternenClan verachten! Mit Tautropfenjunges zwischen meinen Pfoten rollte ich mich gegen Lärchenjunges, ehe ich Tautropfenjunges lachend leicht ins Ohr biss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Okt 06, 2014 3:15 pm

"Hey, aua!" rief ich, als Tautropfenjunges über mich stolperte und mich dabei kratzte. Es zwickte und brannte zwar ein wenig, aber sowas würde mich doch nicht gegen einem Kampf mit einem Streuner aufhalten! "Pass auf, du verflohter Streuner!", lachte ich und bäumte mich auf, während ich versuchte mein Fell aufzuplüschen, was mir nicht sonderlich gut gelang. Vielmehr sah ich jetzt aus wie ein kleiner, schwarzer Fellball mit grünen Augen! "Lärchenjunges, hilf mir," forderte ich meinen schwarzfelligen Bruder auf, als ich mich auf die weiße Kätzin mit den grauen Flecken warf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Okt 08, 2014 11:36 pm

Kurz nach meinem Angriff fiel Tautropfenjunges um, und brach dann in Gelächter aus. Ha! Ich hatte einen Streuner besiegt, wenn ich das Misteljunges erzähle!, dachte ich, während meine Augen freudig strahlten.
"Und nun?", fragte ich an Tautropfenjunges und Lärchenjunges gewandt, denn auf Spielen hatte ich keine Lust mehr. Ich wollte was spannendes machen! Irgendwas entdecken oder so! Leider war der Krieger von heute morgen nicht in meiner Sichtweite, weshalb ich mich etwas ratlos umsah. Irgendjemand aufregendes musste doch hier herumlungern, immerhin war es schon nach Sonnenhoch und die meisten Patrouillen waren doch schon zurück, oder etwa nicht? Zu gerne wollte ich wissen, wie es Gewitterstern und Nebelglanz ginge, doch Feder redete noch immer mit diesem schwarz-weißen Kater..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: