StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:31 pm

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:38 pm

Wer miaute denn so früh? Verwirrt öffnete ich meine Auge und sah meine Tochter vor mir stehen und Mama miauen. Sie ist so groß geworden dachte ich gerührt und berührte sie mit meiner Nase sanft. "Ich bin hier." antwortete ich Schneejunges und sah, dass noch alle schliefen...außer Kleejunges. Wo war sie? Schnell stand ich auf. "Ich komme gleich wieder." miaute ich ihr zu und suchte nach meiner Tochter. Ich verließ die Kinderstube und sah, dass in der Lagermitte schon Kleejunges stand! "Was machst du den hier schon draußen. Komm erstmal zurück." Sanft packte ich sie am Nacken und trug sie zurück zur Kinderstube. Seufzend sah ich meine beiden schon wachen Töchter an. "Wir werden die Kinderstube verlassen, wenn auch die anderen wach sind. Schaut euch doch hier schon ein bisschen um." miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 9:11 pm

Ich wachte auf, als Frostschimmer plötzlich aufstand und ihre Wärme mit ihr mitging. Verwirrt hob ich den Kopf und blinzelte gegen das einfallende Sonnenlicht an. "Schneejunges!" miaute ich mit hoher Stimme und warf mich auf meine Schwester. Zum ersten Mal konnte ich sie richtig scharf erkennen. Sah ich so aus wie sie?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 9:16 pm

Ich wurde wach als Regenbogentanz aus dem Kriegerbau ging. Müde streckte ich mich und gähnte herzhaft, danach gab ich meinem weißen Fell eine kurze Fellwäsche. Natürlich war Gewitterstern schon wach und saß auf der Lichtung. Ich nahm einen Fisch vom Frischbeutehaufen und setzte mich zu ihr. "Guten Morgen," begrüßte ich sie und warf einen misstrauischen Blick zu Regenbogentanz. Nach der Ansprache von Gewitterstern gestern bezüglich ihrer Eifrigkeit die Patrouillen selber einzuteilen, wagte sie es immer noch in ihrer Nähe zu bleiben. Wollte sie uns wieder belauschen? Ihre Stimme hatte ich gestern sogar bis zur Kinderstube gehört. "Gut geschlafen?" fragte ich nach und gab ihr die Hälfte des Fisches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 9:21 pm

Vor dem Einschlafen gestern Nacht hallten noch Wisperwinds Worte in meinem Kopf. Danke für den schönen Tag! Der Tag war echt schön, die Ausflüge mit der Kätzin war auf jeden Fall eine tolle Abwechslung vom Alltagstrott. Müde öffnete ich die Augen und sah gerade noch Eishauchs weißen Schweif aus dem Kriegerbau verschwinden. Ich machte einen Buckel und streckte meine Pfoten, dann trat ich ebenfalls auf die Lichtung und setzte mich in die Sonne, wo ich ausgiebig mein Fell wusch. Ich bemerkte auf den Augenwinkeln meinen Bruder Schattenjäger, der ebenfalls auf der Lichtung saß. "Morgen. Hast du Frostschimmer schon besucht?" erkundigte ich mich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 9:58 pm

Ich drehte mich unruhig im Schlaf, trat aus.
Wieder befand ich mich unter Wasser, versuchte vergebens nach Luft zu schnappen oder an die Wasseroberfläche zu gelangen. Schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen umher, langsam entschwanden mir die Sinne... Wieso war ich wieder unter Wasser? Ich sollte doch in meinem Nest im Kriegerbau liegen...
Ich muss Luft bekommen... Ich darf nicht sterben!
Eigentlich konnte ich doch schwimmen, schließlich war ich eine LotusClan - Katze, wieso fiel es mir gerade so schwer? Wieso gelang es mir nicht?
Mit einem Mal schrak ich hoch, mein Herz klopfte schnell, mein Fell war gesträubt und meine Auge geweitet. Nur ein Traum... Es war nur ein dämlicher Traum
Ich blinzelte und schüttelte den Kopf, um klar denken zu können. Was für ein schrecklicher Traum. Wahrscheinlich hatte ich ihn geträumt, weil ich gestern unfreiwillig im Wasser gelandet war.
Ich bin schon dämlich. Als LotusClan - Kriegerin sollte ich keine Angst vor Wasser haben, dachte ich seufzend, erhob mich und trottete aus dem Kriegerbau. Leider bemerkte ich dabei Bambusblatt nicht, sondern lief an ihm vorbei, zu ein schattiges Plätzchen. Dort ließ ich mich nieder und widmete mich meine allmorgenglichen Fellpflege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 10:02 pm

Meine Mutter ignorierte mich mehr oder weniger und verschwand aus der Kinderstube um Kleejunges zurück zu holen. Meine Schwester musste ja einfach wieder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ich riss erstmal erschrocken die Augen auf, als mich meine Schwester Libellenjunges so enthusiastisch ansprang und meinen Namen rief. "Libellen... junges? Morgen...", murmelte ich noch etwas verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 10:18 pm

Frostschimemr kam zurück und ich quiekte zur Begrüßung. Schneejunges schien nicht besonders euphorisch heute morgen. "Du Langschläfer!" Miaute ich sie an und kaute spielerisch auf ihrem grauen Ohr herum. "Ich habe Hunger!" beschwerte ich mich und warf einen Blick zu meiner Mutter. Kleejunges war raus gelaufen und sie musste sie extra zurückholen. So eine Ausreißerin!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:03 am

Am nächsten Morgen weckte mich die Sonne, die durch den Eingang des Kriegerbaus schien. Ich gähnte herzhaft und wollte Sternenschweif noch etwas schlafen lassen, deshalb stand ich auf und ging raus, ohne sie zu wecken. Auf der Lichtung waren erst ein paar Krieger. Noch etwas müde setzte ich mich in die Sonne und putzte mein schwarzes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:46 am

Ich stand auf einem großen Feld mit gelbem Gras. Es hatte lange Halme- so wie Schilf aber dünner. Seine borstigen Köpfe zogen an meinem Fell und kratzten ein wenig. Wo war ich nur? Jedenfalls nicht im Clan Territorium. Ein Kaninchen sauste an mir vorbei ins hohe Gras und ich rannte hinterher. Moment mal - ich fress doch gar keine Kaninchen!
Ich erwachte aus meinem Traum und schüttelte konfus den Kopf. Ich war zum Glück wieder im Kriegerbau. Seltsamer Traum. Hellwach stand ich nun auf und ging auf die Lichtung, wo ich mir einen Hering schnappte und ihn eilig verspeiste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:52 am

Nachdem ich meine Hälfte verspeist hatte, entschied ich mich dafür die Patrouillen einzuteilen. Bis ich die Gräten des Fisches vergrub, hatte ich mich entschieden wen wo einzuteilen. Ich stellte mich auf die Lichtung und rief laut und deutlich: "Wisperwind du leitest eine Patrouille zu der Grenze, nimm Regenbogentanz und Wolkenjäger mit. Sternenschweif, du führst eine Jagdpatrouille an mit Holunderfleck und Abendhimmel. Nebelglanz, du die zweite mit Saphirkralle und mir. Das wärs für heute." Ich hatte mich extra nicht zur Grenzpatrouille einteilen lassen, da die Scham wegen des verlorenen Kampfes immer noch zu groß war. Das Jagen würde mich ablenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:53 am

"Du bist so energisch. Und aufgeregt.", meinte ich immer noch ein wenig müde. Als sie mir leicht ins Ohr biss, leckte ich ihr einmal quer über das Gesicht. "Du wirst fett wenn du viel frisst.", schnurrte ich belustigt. Aber auch ich hatte etwas Hunger, musste ich zugeben. Ich warf Kleejunges einen kurzen Seitenblick zu, ehe ich zu meiner Mutter aufsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:57 am

"Du kennst ja schon komische Wörter," brabbelte ich drauf los und grinste frech. "Und ich will groß und stark werden, so wie Eishauch!" rief ich energisch und krabbelte dann zurück zu Frostschimmer, wo ich mich in Ruhe satt trank. Das Essen machte mich wieder schläfrig und die Augen fielen mir zu. Nein! Ich wollte doch noch das Lager erkunden! Doch da war ich schon am dösen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 1:42 am

Müde streckte ich mich in meinem Nest, als das Sonnenlicht mich weckte. Langsam schlich ich mich auf die Lichtung, und bekam gerade noch mit, dass ich in eine Jagdpatrouille eingeteilt wurde. Ich nahm mir einen kleinen Fisch vom Frischbeutehaufen und setzte mich unter eine Weide, um in Ruhe zu essen, und mich dann meiner Fellpflege zu widmen. Als ich fertig war vergrub ich die Gräten und lief zu Eishauch. "Ich wäre dann schonmal bereit." miaute ich und setzte mich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:22 pm

Als Nebelglanz startklar zu mir kam, nickte ich ihr freundlich zu. Sie war eine zuverlässige Kätzin und exzellente Jägerin. "Dann gehen wir heute zum Lotusteich," sagte ich und sah zu Saphirkralle, den ich herüberwinkte. "Wir gehen los!" Ich gab das Zeichen zum Aufbruch und ging langsam los. Ich bringe dir einen schönen großen Fisch mit, Frostschimmer! Versprach ich in Gedanken.

---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:29 pm

Ich freute mich zusammen mit Sternenschweif jagen gehen zu dürfen. Abendhimmel war zwar auch dabei aber na ja. Ich schnappte mir schnell einen Frosch zum Frühstück und wollte dann los. "Gehen wir zum Flussufer?" fragte ich nach und wartete nicht wirklich auf eine Antwort, da Eishauchs Patrouille schon zum Lotusteich ging.

---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:30 pm

Ich war gerade aus dem Kriegerbau gekommen als Eishauch verkündete das ich mit ihm und Nebelglanz jagen gehen sollte. Also lief ich schnell zum Frischbeutehaufen und nahm mir einen kleinen Fisch den ich mit großen Bissen verschlang, als ich fertig war vergrub ich die Gräten und lief dann Eishauch und Nebelglanz hinterher.

--> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:42 pm

Ich zuckte mit den Ohren und schluckte den letzten Bissen Fisch hinunter. Dann leckte ich mir über mein Maul bevor ich schließlich aufstand und zu Wisperwind ging. Kurz schaute ich zum Himmel Heute wäre so ein ausgesprochen guter Tag für die Jagd., dachte ich etwas enttäuscht, ich wäre lieber Jagen gegangen, aber egal. Grenzpatrullien waren eigentlich auch ok, nur was für ein Zufall das ich schon wieder mit Wolkenjäger in einer Patrullie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 12:48 pm

Ich blinzelte als ich von meinen Schwestern geweckt wurde. Ich drehte mich und war erfreut darüber das ich jetzt wirklich scharf sah. Sehe ich auch so aus wie sie?, dachte ich und schaute an mir hinuter. Etwas enttäuscht stellte ich fest das ich schneeweißes Fell hatte. Ich richtete mich auf und krabbelte zu meinen Geschwistern. Libellen-junges.. nicht einschlafen!", quiekte ich erfreut und stupste sie an. Dann schaute ich zu Schneejunges und miaute leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 1:48 pm

Ich hörte meinen Namen und sah überrascht auf. Es war Eishauch, der die Patrouillen einteilte. Und anscheinend führte ich die Grenzpatrouille an. Wenigstens musste ich nicht wieder jagen gehen, wahrscheinlich hätte ich, wie gestern, kein Glück. Einem weiteren unfreiwilligen Bad wollte ich ebenfalls lieber vermeiden, also hatte mir der zweite Anführer einen Gefallen getan.
Da bemerkte ich auch schon, dass Regenbogentanz auf mich zu getrottet kam. Wieder einmal musste ich ihren Namen bewundern, er war wirklich etwas Besonderes.
"Guten Morgen", begrüßte ich sie freundlich. "Ich hole mir noch schnell einen Fisch, dann können wir auch losgehen", sagte ich, stand auf und trottete zum Frischbeutehaufen, nahm mir wie angekündigt einen kleinen Fisch, den ich schnell verspeiste. Stirnrunzelnd fragte ich mich, ob Bambusblatt und ich gestern unseren Fisch auch wirklich gegessen hatten. Ich konnte mich nicht erinnern.
Ich schleckte mir die Schnauze sauber, vergrub den Rest des Fisches, dann stapfte ich zu Wolkenjäger, sah ihn mit schräg gelegtem Kopf an. Wehe, er würde uns Kätzinnen währen der Patrouille vollschwafeln, dafür hatte ich heute wirklich keine Nerven.
"Wir gehen los", miaute ich und trottete dann zu dem Lagerausgang, sah mich noch einmal zu den beiden Katzen um, bevor ich dann das Lager verließ. Draußen war es schön warm und sonnig und allein das hob meine Laune.

----> Splitterfelsen (AhornClan- LotusClan)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 2:03 pm

"morgen Wisperwind.", erwiderte ich auch freundlich. Als sie dann aufstand um sich noch schnell einen Fisch zu holen wartete ich geduldig und glättete mein Fell, das noch ziemlich in alle Richtungen abstand. Als Wisperwind fertig gegessen hatte stand ich auf und streckte mich bevor ich ihr mit großen Schritten zur Grenze folgte. Sofort fielen Sonnenstrahlen auf mein Fell und ich freute mich das endlich Blattgrüne war.


--> Splitterfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 4:33 pm

Während meiner Fellwäsche verkündete Eishauch die Morgenpatrouillen. Ich machte es Wisperwind gleich und frühstücke noch schnell eine kleine Echse, dann stand ich auf. "Guten morgen Nebelglanz, bis später," rief ich meiner Freundin zu, die mit Eishauch jagen gehen würde und folgte dann der Patrouille aus dem Lager. Zum Glück muss ich heute nicht jagen gehen...

---> Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 5:06 pm

Ich sah wie Saphirkralle gerade aus dem Kriegerbau kam und noch was aß, bevor er sich zu uns gesellte und Eishauch schon loslief. Wolkenjäger wurde wohl zur Grenzpatrouille eingeteilt, und beim verlassen des Lagers verabschiedete er sich von mir."Ja, bis später." miaute ich Wolkenjäger zu und folgte meiner Patrouille.

---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 5:34 pm

Ich wachte an diesem Morgen auf und fühlte mich irgendwie nicht gut ... Es waren nicht die Wunden des Kampfes, die merkte ich kaum noch ... aber mir war irgendwie schlecht. Deswegen stand ich auf und beschloss erstmal nichts zu essen. Ich kroch aus dem Kriegerbau und hörte, dass ich zur Jagdpatrouille eingeteilt wurde. Na super auch noch Frischbeute jagen, dachte ich mies gelaunt, freute mich aber, dass Holunderfelck auch dabei sein würde.

----> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 5:51 pm

Libellenjunges schlief wieder ein und Kleejunges, Schneejunges und Eiskristalljunges waren wach. "Seid ihr nicht müde? Nun...dann können wir doch die Kinderstube jetzt doch verlassen. Dann könnt ihr eure Schwester in Ruhe schlafen lassen." miaute ich lächelnd und berührte Libellenjunges nocheinmal kurz. Schlaf gut. Wenn du groß werden willst brauchst du viel Kraft Ich stand wieder auf und ging bis zum Eingang. "Nun, wollt ihr sehen wie es dort ist?" Mit meinen Schweif deutete ich nach draußen. "Wer sich zuerst nach draußen traut...nach Kleejunges, meiner neugierigen Tochter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotusClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: