Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 15, 2014 6:45 pm

Meine Geschwister fingen an zu spielen, aber ich wollte nicht wirklich dabei sein. Als mich ein relativ kleiner, grauer Kater dann jedoch darauf ansprach, war es mir dann doch schon etwas unangenehm und zögernd blickte ich ihm hinterher, als er in einen der Baus verschwand. Kurz daraufhin brach im Lager Chaos aus und Katzen fingen an herumzubrüllen. Meine Schwester versteckte sich schon hinter unserer Mutter und ich ging dazu und leckte ihr einmal über die Wange. "Hab keine Angst. Ich pass schon auf dich auf.", miaute ich mit meiner hellen Stimme. Ich fühlte mich schon jetzt verantwortlich für Libellenjunges. Sie war so unschuldig und ängstlich, da musste ich einfach die große Schwester spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 15, 2014 7:01 pm

Plötzlich änderte sich die ganze Stimmung und ich sah wie Holunderfleck wieder verschwand, mit Wisperwind und Nebelglanz. Möge der SternenClan alle und insbesondere Sternenschweif gesund zurück bringen betete ich still und sah wie Libellenjunges zu mir kam, ebenfalls ihre Schwester Schneejunges die sie beruhigte. Der Anblick der beiden brachte mich zum lächeln. "Es ist alles gut, Libellenjunges. Zweibeiner sind pelzlose, auf zwei beine gehende Kreaturen die abseits des Flussufers an einem Zweibeinerort leben. Sie ignorieren uns meistens und wir alle wissen was zu tun ist, wenn einer auftauchen sollte." Sanft leckte ich ihr einmal über den Kopf. "Und du hast ja auch Schneejunges, die dich immer beschützen wird." miaute ich lächelnd und sah Kleejunges nach, die in den Heilerbau verschwunden war, wo schon mein Bruder als auch Feder war. Hoffentlich stört sie keinen...Feder als auch Schattenjäger sind nicht für ihre Geduld bekannt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 15, 2014 7:08 pm

Ich wartete auf eine Antwort von Schattenjäger, da er hoffentlich eine Idee hatte.Mit dem ganzen Honig von gestern müsste er eigentlich sehr fit im Denken sein... Doch da tauchte ein Junges auf, eines von Frostschimmer und sah mich mit großen Augen an. Was soll das? Ich dachte den Heilerbau betreten nur kranke Katzen...und Schattenjäger Seufzend sah ich das Junge an."Nun brauchst du was? Wenn nicht, gehe ich Kräuter sammeln mit Schattenjäger." erklärte ich dem Jungen knapp. Wie hieß das Junge noch einmal? Der Wurf von Frostschimmer war groß gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 15, 2014 9:08 pm

Als mich beide fragten was ich wöllte antwortete ich: "Nein, ich brauche nichts. Ich wollte nur mal Hallo sagen, ich finde das was du machst sehr toll!" Sagte ich in einem normalen Ton. War ich unerwünscht? Schade, ich wäre gerne mitgegangen und ich hätte gerne mal was mit Feder unternommen oder sowas in der Art. Dachte ich bedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 16, 2014 6:22 pm

Ich fand es sehr schön, dass Saphirkralle sich solche mühe gab, mich aufzuheitern. Ich stand auf drückte meine Nase an seine, um ihn zu zeigen, wie gern ich ihn hatte und ich war dankbar...  Es ist schön, dass er es versucht, aber immoment würde ich einfach lieber diesen stinkenden Zweibeinern die Augen auskratzten und mir selbst auch. Dachte ich. Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Echse und legte sie vor Saphirkralle und mich. "Hast du Hunger?" Fragte ich mit nun besserer Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 16, 2014 6:39 pm

Woher weiß sie, dass ich gute Arbeit verrichte? Sie hatte gestern noch nicht einmal ihre Augen aufgehabt...hoffentlich ist sie nicht auf ihren Kopf gefallen dachte ich verwirrt nach und nickte."Nun ähm...danke. Schattenjäger wir wollten ja aber wieder los, wo war das den nochmal? Ich kenne mich ja nicht so aus." und sah hilfesuchend zu ihm. Nein ich mochte Jungen immer noch nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 16, 2014 6:49 pm

Er sah mich verwirrt an. "Naja, ich denke das das gut ist was du machst.." Sagte ich noch schnell zu ihm. "Ich geh dann mal." Sagte ich mit schon traurigerer Laune. Nagut, ich war unerwünscht. Aber das musste doch nicht heißen dass mich jeder für unerwünscht hielt, oder? Fragte ich mich während ich hinauslief. Auf der Lichtung spielten ein paar Jungen, aber ich hatte gerade absolout keine Lust auf spielen. Hm, wass soll ich denn jetzt machen? Fragte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 16, 2014 6:55 pm

Ich war etwas verwirrt von dem, was das Junge da sagte. Woher kannte sie Feder überhaupt? Außerdem waren heute doch noch gar keine Katzen hier. Hatte man ihr schon gesagt, was ein Heiler ist und macht? Ich seufzte und Feder sah genauso verwirrt aus wie ich, was mich zum Schmunzeln brachte. Bevor ich Feder antworten konnte, verschwand das Junge aus dem Bau, jedoch nicht so gut gelaunt wie es hinein gekommen war. "Wir können auch einfach eine Runde im Territorium drehen, damit du es besser kennen lernst." Und ich die Plätze an denen Honig zu finden ist. Ich zuckte mit dem Schweif und bedeutete dem Heiler mir zu folgen, ehe ich zielgerichtet aus dem Lager lief.

---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 16, 2014 7:01 pm

Als ich hörte wie plötzlich Katzen an mir vorbei liefen, wurde mir erst bewusst, dass ich eingedöst war. Ich stand auf und ging ebenfalls zu den jungen von Fuchsflamme. Ouh, wie süß junge aber auch waren... Dachte ich erfreut darüber, so etwas sehen zu dürfen. "Hallo" Rief ich erfreut in die Runde der Katzen die sich hier schon angesammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mi Jul 16, 2014 7:05 pm

Kleejunges ging sichtlich traurig aus dem Bau aber ich zuckte nur mit den Schultern. Jungen haben hier nichts zu suchen und überhaupt, wenn sie nichts wissen... Zum Glück schlug mir Schattenjäger vor schon los zugehen, also folgte ich ihm. Was würde ich wohl heute sehen? Bestimmt wieder mal was mit Wasser... dachte ich seufzend nach und verließ das Lager.

---> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 17, 2014 7:32 am

Ich schnurrte als sie wieder etwas besserer Laune war. "Ja irgendwie schon.", meinte ich und leckte ihr liebevoll über ihre Schulter. "Mach dich wegen dem nicht selbst so fertig.", fügte ich noch leise hinzu. Ich fand es nicht gut das sie sich innerlich noch immer so ärgerte, man konnte es ihr nämlich ansehen. Darum versuchte ich sie auf andere Gedanken zu bringen, das war das einzige was ich tun konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 17, 2014 11:19 am

Frostschimmer erklärte mir wie Zweibeiner aussahen, wobei ich es mir nicht wirklich vorstellen konnte. Schneejunges lief sofort zu mir und meinte, dass sie auf mich aufpassen würde. "Danke," schnurrte ich leise und drückte mich zitternd an sie. Diese Zweibeiner klangen wirklich gruselig! "Mama dürfen wir wach bleiben bis Holunderfleck und die anderen Sternenschweif gerettet haben? Sonst kriegen wir bestimmt Albträume!" miaute ich fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 17, 2014 2:53 pm

Natürlich wollen sie länger aufbleiben...Das will jedes Junge. Doch bei Libellenjunges Frage konnte ich nur den Kopf schütteln."Wenn ihr groß werden wollt, dann müsst ihr viel schlafen. Aber wenn Sternenschweif gerettet wird, dann werdet ihr es schon als Erste erfahren." versprach ich meiner Tochter und stand auf. Es wird langsam Abend und ich sollte schlafen gehen Langsam streckte ich mich und berührte noch die Flanke von Eishauch. "Ich gehe nun schlafen mit den Jungen. Es war ein langer Tag für sie gewesen." verabschiedete ich mich und schob Schneejunges als auch Libellenjunges mit meinem Schweif sanft nach vorne. "Nun kommt, wir gehen jetzt wieder zur Kinderstube und gehen schlafen." Auf dem Weg sah ich noch meine Tochter Kleejunges die etwas unschlüssig dastand. Schattenjäger als auch Feder hatten keine Zeit für sie. Aber sie muss leider verstehen, dass es immer viel zu tun gibt Lächelnd sah ich Kleejunges an. "Mach doch nicht so ein Gesicht. Morgen wird Feder bestimmt mehr Zeit haben, insbesondere wenn er uns besuchen geht. Und nun komm, wir gehen jetzt schlafen." sagte ich liebevoll und zog mich in die Kinderstube zurück, wo ich mich in das breite und auch weiche Schilfnest setzte. Es war ein schöner Tag...bis Sternenschweif entführt wurde. Hoffentlich kommt sie gesund wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 17, 2014 3:05 pm

<--- Lotusteich

Mit einer Schnauze voller Kräuter kehrte ich schon vor Schattenjäger ins Lager an, wo schon die meisten Katzen versammelt waren. Es war eine gute Idee jetzt schon zu gehen dachte ich nach und ging in den Heilerbau, wo ich meine Kräuter erstmal zu Boden legte und aufatmete. Die Binsen hatten fürchterlich gestochen, dank ihren Blättern. Vorsichtig sortierte ich diese und andere ein. Das wird ein Spaß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 17, 2014 8:14 pm

Ich fraß das was ich mir eben geholt hatte auf und wechselte schlagartig das Thema. "Wie wär's mit schlafen gehen?" Fragte ich. Ich will nicht mehr. Dieser blöde Tag. Warum ich, warum kann ich nicht anders außer Katzen wehzutun... Dachte ich, versuchte es aber nicht nach außen hin zu zeigen. Ich ging schonmal vor in den Kriegerbau, mein Schwänz'chen vergebens versucht hochzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 17, 2014 8:17 pm

Habt ihr mich überhaupt gehört? Fragte ich mich verwirrt, weil keine ANtwort kam. Ich zuckte mit den Schultern und ging in richtung Kriegerbau. Das war ein Tag. Viel Glück, Sternenschweif. Hoffentlich kommst du wieder. Dachte ich und rollte mich in meienm Nest zusammen. Ich hatte heute mit neimandem geredet, oder eher niemand wollte mit mir Reden. Dachte ich traurig und schlief so ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 7:58 am

Ich aß den Restlichen Teil der Echse und stand dann auf. Schnell rannte ich ihr nach und hohlte sie auf halben weg ein. Ich drückte mich leicht gegen sie und schnurrte leise. "Jetzt komm. Morgen beginnt ein neuer Tag..", miaute ich leise zu ihr und überlegte. Ob sie Sternenschweif wohl finden? Oder ob sie noch vor Morgen zurück sein würden? Ob sie wohl böse auf Abendhimmel ist? Ich hoffe nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 10:33 am

Etwas seltsam fühlte sich Lotuspfote als sie sich Eishauch zu wandte, sie hatten schon lange nicht mehr gesprochen, aber sie wollte auch nicht das sie ihre Verbindung verloren. Mit ein paar Schritte setzte sie zu Eishauch rüber und stand jetzt nur noch ein paar Schwanz längen entfernt. “Hallo Eishauch, wie geht es dir?“ fragte sie und versuchte so lässig wie möglich zu laufen. Und sich nicht ihre Nervosität zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 10:57 am

"Dann schlaft gut," miaute ich Frostschimmer und den Jungen zu, als meine Gefährtin sich verabschiedete. Ich leckte über ihr Ohr und sah ihr nach, bis sie in der Kinderstube verschwand. Eine vertraute Stimme ließ mich aufblicken. "Hallo Lotuspfote," begrüßte ich meine Ziehtochter freundlich. "Geht es dir gut?" Ich musterte sie neugierig, wie groß sie geworden war! "Nun hast du gerade leider die Jungen verpasst, vielleicht könnt ihr ja morgen zusammen was spielen," schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 11:00 am

"Aber... aber Mama!"protestierte ich lautstark. "Ich bin noch gar nicht müde!" Leider musste ich in diesem Moment gähnen, was verriet wie müde ich tatsächlich war. Als Frostschimmer dann in die Kinderstube ging folgte ich ihr resigniert. Zum Glück hatte ich ja Schneejunges bei mir! Ich drückte mich an sie und lief dann auch in die Kinderstube, wo ich mich an Mamas Bauch zusammenrollte und schnell einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 5:11 pm

Lotuspfote lächelte kurz. “Ja die Jungen..“ sie dachte kurz nach. “Es tut mir leid Eishauch, ich freue mich wirklich für dich, aber ich muss zugeben das ich etwas eifersüchtig bin und war, seitdem das mit Mardenfell passiert ist, du weißt schon die Katze die ich immer in meinen Träumen sehe, hab ich Angst davor andere zu verlieren und das sie mich vergessen. Weißt du ich fühl mich einsam“ sprach sie ihre wahren Gefühle aus. “Aber ich hoffe wir gehen bald schwimmen, ob du oder Schattenherz es mir bei bringst ist ja okay. Ich weiß auch gar nicht wer mich trainiert in der Zeit wo Schattenerz fehlt!“ erklärte sie rasch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 6:43 pm

"Ach meine Kleine," schnurrte ich und drückte sie mitfühlend an meine Brust. "Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig zu sein, du bist genauso meine Tochter wie meine anderen Jungen," versicherte ich der braunen Kätzin. Als sie sagte, dass sie sich einsam fühlte, dachte ich kurz nach. Leider hatten wir sonst gerade keine anderen Schülern im LotusClan. "Dann freunde dich doch mit ein paar Kriegern an, die können dir bestimmt auch etwas beibringen," schlug ich vor und sah sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 7:16 pm

Als meine Mama mich versuchte aufzumuntern, blieb ich noch ein bisschen sitzen. Ich bin noch nicht müde. Dann ging ich aber los und sah das Lotuspfote mit meinem Vater redete. Ich wollte mich an ihnen vorbei schleichen, aber ich trat auf einen blöden Ast! Mäusedreck, jetzt werde ich bestimmt ärger bekommen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 11:15 pm

Die Nacht war inzwischen hereingebrochen und ich musste langsam schlafen gehen. Zwar bezweifelte ich ein Auge zu zu kriegen, ehe nicht Holunderflecks Patrouille mit Sternenschweif zurück gekehrt war aber ich musste es versuchen, um morgen wieder wach und stark für meinen Clan zu sein. "Dann schlaf gut Lotuspfote, wir sehen uns morgen," sagte ich zu der Schülerin und verschwand im Kriegerbau, wo ich mich unruhig hinlegte und versuchte zu schlafen. Meine Ohren zuckten jedoch alarmierend bei jedem Geräusch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 18, 2014 11:19 pm

Es ging mir wirklich nicht gut. Besorgt tigerte ich auf der Lichtung auf und ab und fragte mich ständig wie es meiner Freundin Nebelglanz wohl gehen würde. Inzwischen war es dunkel und kühler geworden, was Vorteile für die Katzen mit sich brachte, doch warum brauchten sie so lange? An Schlafen konnte ich nicht im geringsten denken. Ich wollte so lange wach bleiben, bis Nebelglanz wieder wohlbehalten im Lager sein würde und wartete sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: