Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Aug 04, 2014 7:26 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich war zwischen zwei flauschigen Dingern eingeklemmt als ich aufwachte. Mühsam versuchte ich mich zu befreien, und gab ein leises quieken von mir, während ich mich zappelnd frei kämpfte. Ich musste mich echt anstrengen, denn es war garnicht so einfach, und plötzlich drang ein helles Licht in meine Augen. Was ist das? Ich konnte grobe Formen erkennen, und vor mir lag ein großes, getigertes etwas. Ist das meine Mama? Ich fragte mich ob ich genauso aussehe, und versuchte sie mit einem leisen, schwächlichen Piepsen zu wecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Okt 11, 2014 1:03 pm

Gerade als ich Tautropfenjunges und Lärchenjunges was supertolles vorschlagen wollte, kam Frostschimmer und schickte uns in die Kinderstube. "A-aber," begann ich, während ich der Kriegerin in die saphirblauen Augen sah. "I-ich wollte doch noch Feder helfen," maunzte ich trotzig, bis mir plötzlich bewusst wurde, wie dunkel es schon geworden war! Der Himmel hatte sich in ein tiefes orangerot gefärbt, und die Sonne wurde hinter den Bäumen immer kleiner. Traurig darüber, dass der supertolle Tag schon vorbei war, folgte ich Tautropfenjunges mit hängendem Schweif in die Kinderstube und legte mich in mein Nest neben Pantherjunges, wobei ich eigendlich gar nicht einschlafen wollte! Mit immer kleiner werdenden Augen spähte ich hinaus auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Käfer

avatar

Männlich Rang : Junges

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
5/5  (5/5)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Okt 12, 2014 5:41 pm

Out: Leute, der Anführer beginnt den nächsten Tag.. Sonst haben wir zu arge Zeitunterschiede. ^^   Hab eure Posts mal gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Okt 14, 2014 7:00 pm

Kaum war ich eingeschlafen, wurde ich wachgerüttelt und irgendeine helle Stimme sprach drängend auf mich ein. "Lass mich doch schlafen," säuselte ich im Halbschlaf, und öffnete zwanghaft meine Augen. Was soll das denn jetzt? Es ist doch noch stockfinster! "Was soll ich da machen, fragt doch Feder," brummte ich und rollte mich wieder in meinem Nest ein. Ich war wirklich schrecklich müde, was mir aber erst auffiel als Frostschimmer mich in die Kinderstube geschickt hatte. Mit einem halbgeöffnetem Auge schielte ich Tautropfenjunges an, welche mich ungeduldig ansah. Woher sollte ich wissen, was man nun machen sollte? Immerhin war ich kein Heiler, und das einzigste was ich wusste war dass Honig gegen Halsschmerzen, Goldrute gegen Wunden und Rainfarn gegen Husten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Okt 16, 2014 6:24 pm

Leichtes prasseln weckte mich auf, und gähnend setzte ich mich verschlafen auf. Die Kinderstube war voll wie eh und je, das musste das erste mal sein, dass ich vor meinen Geschwistern wach war, denn die schliefen noch alle! Fröhlich hüpfte ich aus der Kinderstube, und kam nur schlitternd einige Fuchslängen weiter zum stehen. Regen? Meine Pfoten waren schon schlammig, aber das war mir egal. Gewitterstern saß wieder vor ihrem Bau, sie hatte mich gestern überhaupt nicht beachtet! Dabei hatte ich Feder geholfen, ihre Wunden mit Goldrute zu behandeln! Apopros Feder, schlich es durch meinen Kopf, weshalb ich mir mit gerecktem Hals zwei von diesen komischen, aber leckeren!, Salamanderechsenschuppentiere zog und in den Heilerbau eilte. Feder schlief ja noch! Artig legte ich eine der Echsen mitten in den Heilerbau, um darauf zu warten dass der Graue aufwachen würde. Die andere legte ich Nebelglanz vor die Nase, aber auch sie schien noch zu schlafen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Okt 17, 2014 7:50 pm

"Kinderstube?" Überrascht riss ich meine Augen auf, und sah mit einem entsetzten Gesichtsausdruck von Feder zu Gewitterstern. Ausgerechnet diese Kätzin! Innerlich kochte ich, und meine schwarzen Häärchen richteten sich auf, doch ich sagte keinen Mucks mehr. Ich hasse sie! Wieso muss ich mir mit der den Bau teilen? Meine Brust zog sich schmerzhaft zusammen, als ich an den Tag dachte, an den mein Onkel Splitterregen uns verlassen hatte. Und dann diese Kätzin da war. "Nö," antwortete ich Feder, als er fragte ob ich schon gegessen hatte, und deutete dann mit meinem Schweif auf die Echsen, die eine vor Nebelglanz Nase lagen und die andere noch vor Feders Nest. Hatte er sie etwa übersehen? "Das Heilermoos ist nicht für Nester, und frag doch Frostschimmer," antwortete ich patzig auf die Fragen von Seeblüte, da weder Feder noch Gewitterstern den Anstand machten zu antworten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Okt 18, 2014 8:22 pm

Pah! Als ob ich der verzeihen würde! Mein Schweif zitterte noch immer vor Wut. Als ob eine Entschuldigung das gut machen könnte! Erst Feder riss mich aus meinen Gedanken, und ich merkte dass die Kätzin bereits abgezogen war. "Ohja!", rief ich erstaunt, als Feder sagte, dass ich mit ihm Kräuter sammeln durfte! Die anderen durften aber bestimmt nicht mit.. Obwohl, meine Freundin Tautropfenjunges war heute Nacht echt komisch zu mir, und heute hat sie auch noch nicht mit mir gespochen.. Etwas traurig darüber nahm ich meine Hälfte der Echse und begann darauf herumzukauen. Die schmeckt vieeel besser als Fische! Ich dachte nicht weiter an Tautropfenjunges oder Seeblüte, und sah Feder mit leuchtenden Augen an. "Wann gehen wir los?" Meine Pfotenballen kribbelten schon, und unruhig lief ich auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Okt 18, 2014 9:21 pm

Wir würden sofort losgehen! "Ich bin dein Schatten!", miaute ich zuversichtlich, und hüpfte hinter dem grauen Kater her, als er sagte ich solle ihm folgen. Lotusteich - wie das schon klang! Ob der LotusClan nach ihm benannt wurde? Und wie der Teich wohl aussah? Ich wollte Feder mit Fragen durchlöchern, welche Kräuter dort wuchsen, aber ich hielt meinen Mund, denn ich war viel zu aufgeregt! Denn wenn er mir antworten musste, wären wir bestimmt viel später dort! Als wir das Lager verließen warf ich noch einen kurzen Blick über meine Schulter, aber Tautropfenjunges konnte ich nicht sehen. Vermutlich schläft sie noch! Mit großen Schritten holte ich auf, und lief wieder neben Feder her.


-----> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Würfel

avatar


Lebensleiste
übrige Gesundheit:
10/10  (10/10)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Nov 01, 2014 6:25 pm

'Tautropfenjunges' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'Kräuter-Würfel (1-6)' : 4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Nov 02, 2014 6:44 pm

<--- Lotusteich


Ich wusste nicht recht, was ich machen sollte. Im Lager herrschte eine verwirrende Stimmung. Auf der Lichtung saß Gewitterstern, neben einen.. toten Ältesten. Wurden Todesfälle etwa zum Alltag? Vorsichtig schlich ich mich an Gewitterstern vorbei, und konnte einen Blick erhaschen, um wen es sich handelte. Es war Wildfang, mit dem ich eigendlich nie groß zu tun hatte. Sternenschweif hatte erzählt, dass der Kater sich zurückzog und verschloss, seit sein bester Freund Blutlied eine Mission antrat um den LotusClan zu retten. Trauer empfand ich ebenfalls nicht, denn immerhin kannte ich den Ältesten nicht wirklich, bloß als ich bei Splitterregen im Ältestenbau war hatte ich Wildfang gesehen, immer schlafend und kränklich aussehend. Auf leichten Pfoten schlüpfte ich durch den Eingang vom Heilerbau, und legte die Mohnsamen und die Eichenblätter in den Kräutervorrat. Wo kommen die bloß hin? Zögerlich legte ich die Kräuter irgendwohin, und ging dann wieder auf die Lichtung. Wo waren Pantherjunges und Tautopfenjunges? Ich hatte das Gefühl, die beiden würden sich immer mehr von mir abkapseln, weshalb ich schulterzuckend in die Kinderstube lief und mich stumm neben Feder setzte. In mein Nest konnte und wollte ich nicht, und so konnte ich zusehen und lernen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Nov 03, 2014 7:07 pm

Feder sagte zwar dass ich nicht vergessen sollte was er dort tat, und ich warf ihn einen leicht verwirrten Blick zu. Was tat er denn? Er hatte bloß Kräuter geholt, und und.. zog irgendwas schleimiges von einem nassen, winzigen Jungen. Es sah irgendwie.. viel zu klein aus. Nach und nach wurden noch weitere Jungen geboren, und als schönen Augenblick konnte ich sowas nicht bezeichnen. Wie froh ich war, dass ich keine Kätzin war und niemals Junge kriegen musste! Mir schwirrten tausende Fragen durch den Kopf, doch ich wusste nicht ob ich sie jetzt stellen sollte, oder später. Was, wenn ich sie wieder vergesse? Zögerlich öffnete ich mein Maul, doch genau in diesem Moment kam Tautropfenjunges herein - um sogleich wieder von Feder weggeschickt zu werden. Der richtige Moment, um zu fragen! "Warum sind die so.. klein?", begann ich leise an Feder gewandt, denn waren Junge nicht ein Stück größer und dicker? "Und warum riecht es nicht nach Milch? Wieso sehen die überhaupt nicht aus wie Schilfblatt?" Tatsächlich ein war total dunkles Junges dabei, und Schilfblatt hatte ich, wenn auch nur wage, mit hellgrauem Fell in Erinnerung. "Und was waren das für Kräuter?" Ich sah den Kater neugierig an, aber waren mit vorhin nicht noch mehr Fragen eingefallen? Sie müssen mir unbedingt wieder einfallen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Nov 07, 2014 5:34 pm

Mama ist wach! Schnurrend schmieg ich mich an die getigerte, blieb jedoch noch etwas in der Kinderstube sitzen. Meine Zähne knirschten, als Pantherjunges und Tautropfenjunges sich bei Seeblüte einschleimten. Wenn sie wüssten, wie die mit Onkel Splitterregen umgegangen ist..! Seeblüte schien beinahe den Verstand zu verlieren, als eines der Junge kurz hustete und sie die Vermutung äußerte, es hätte grünen Husten. Wie soll es direkt nach der Geburt krank sein?, fragte ich mich still, als Pantherjunges schonwieder weglief. Warum musste überhaupt immer jemand auf Seeblüte aufpassen? "Vielleicht bist du etwas zu ruppig," äußerte ich mich mit einem kalten Tonfall, als ich bemerkte wie die Kätzin energisch über das Fell des Jungen leckte. Die ganze Zeit schon. Seufzend erhob ich mich und verließ die Kinderstube, sah mich nach meiner Mutter Sternenschweif um. "Kann ich nicht etwas anderes machen, Mama?", fragte ich sie schnurrend und mit leuchtenden Augen, da ich nicht die Kinderstube reparieren wollte. Und Misteljunges wollte auch nie mit mir spielen, er saß immer nur still in der Ecke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Nov 16, 2014 7:24 pm

Leider kam ich überhaupt nicht dazu Federfall zu helfen, denn irgendeine Schülerin zog seine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Dabei hätte ich ihm doch so gerne geholfen! Seufzend sah ich zu, wie die Kätzin, welche sich als Lotuspfote vorstellte, die Kräuter aß und dann wieder auf die Lichtung marschierte. Denn Gewitterstern hatte eine Clanversammlung einberufen! Ich lauschte vom Heilerbau aus was die Anführerin zu sagen hatte, und als erstes ernannte sie Lotuspfote, welche nun garnicht mehr Lotuspfote hieß. Sondern Lotusbrise. Dann waren meine Geschwister an der Reihe zu Schülern ernannt zu werden, und meine Freundin Tautropfenjunges wurde ebenfalls Schülerin. Viele Katzen riefen all die neuen Namen, und als langsam Ruhe eingekehrt war rief Gewitterstern Federfall zu sich. Bin ich nun an der Reihe? Neugierig schritt ich zum Hochfels, und Gewitterstern fragte, ob ich einverstanden wäre, Feders Schüler zu werden! "Ja!", rief ich der Anführerin mit strahlenden Augen zu. "Ehm, ja, das tue ich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Nov 16, 2014 9:33 pm

Gewitterstern verkündete, dass ich noch heute mit Feder zum Ahnenbaum gehen würde! Zum Ahnenbaum! Meine Pfoten kribbelten vor Nervösität, und der graue Heiler machte sich schon auf den Weg dorthin. "Ich folge dir wie dein Schatten," versicherte ich ihm, als er meinte ich solle dicht hinter ihm bleiben. Wie der Ahnenbaum wohl aussieht? Am liebsten hätte ich ja noch meine Geschwistern und Tautropfenpfote beglückwünscht, aber das konnte warten! Immerhin ging man ja nicht jeden Tag zum Ahnenbaum. Schnell lief ich hinter meinem Mentor her, wobei mich der Nieselregen überhaupt nichtmehr störte!


---> Ahnenbaum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Nov 21, 2014 6:44 pm

<---- Ahnenbaum

Ich hatte mich wirklich bemüht mit Federfall Schritt zu halten, aber er war einfach viel schneller als ich! Und es schien es eilig gehabt zu haben.. Ich war erschöpft, aber heute war auch ein total spannender Tag gewesen! Hoffendlich kann ich morgen mit Tautropfenpfote reden, dachte ich mir, da ich sie auf dem ersten Blick nicht entdeckte. Dafür aber meine Mutter! "Gute Nacht, Mama," schnurrte ich ihr zu und schmieg mich an ihren Beinen, bevor ich Federfall in den Heilerbau folgte. "In Ordnung," antwortete ich, als der graue Heiler mich anwies mein Nest zu machen. Ich suchte mir das hinterste Moos heraus, welches schon schön trocken war, aber dennoch weich. Morgen sammel ich flauschige Sachen die draußen herumliegen! Das nahm ich mir fest vor, und rollte mich in mein neues Nest ein. Mein neues Nest, im Heilerbau! Ich schloss meine Augen und mit dem Duft der Kräuter glitt ich langsam in einen tiefen Schlaf. Federn, Schilfblüten, ..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Nov 24, 2014 6:51 pm

Ich hatte soooo gut geschlafen, dass ich sogar verschlafen hatte! Das war mir noch nie passiert, sonst war ich immer einer der ersten auf der Lichtung gewesen.. Benommen vom Schlaf kniff ich meine Augen zusammen und musste mich erst orientieren, dann von heute an schlief ich ja im Heilerbau. "Federfall, aufwachen!", flüsterte ich dem Kater zu und verließ dann den Heilerbau. Wie es aussah, waren die Patrouillen schon eingeteilt und seufzend lief ich zum Frischbeutehaufen und musste mit Entsetzen feststellen, dass keine Echsen mehr dort waren! Was soll ich denn nun essen? Ich erinnerte mich an damals, als ich das erste mal Frischbeute gegessen hatte. Fisch - absolut nicht mein Geschmack. Ich hoffte dass die heutigen Patrouillen mir Echsen mitbringen würden, denn für heute müsste ich mich wohl mit einem Frosch begnügen. Auch wenn sie.. seltsam waren. Ich zog den grünen, kleinen Frosch und einen Aal für Feder vom Frischbeutehaufen, und lief dann zurück vor den Heilerbau. Ich setzte mich und begann auf dem Frosch herumzukaufen, während ich darauf wartete dass Feder aufwachen würde. Was wir heute wohl machen? Hoffendlich unternimmt Waldpfote nichts tolleres als ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Nov 25, 2014 8:57 pm

Mit widerwillen hatte ich auf dem Frosch herumgekaut, aber als Feder sagte dass wir etwas spannendes machen würden sobald wir gefrühstückt hatten, schlang ich den grünen Hüpfer beinahe herunter. "Fertig! Ich hab aufgegessen, machen wir jetzt etwas super spannendes?", fragte ich Feder, meine Pfoten kribbelten schon vor Neugierde! Was wir wohl alles entdecken werden? Bestimmt auch etwas tolles wie den Ahnenbaum, auch wenn ich mir nichts atemberaubenderes vorstellen konnte. Der Ahnenbaum war einfach soooo groß und.. und toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farnschatten

avatar

Männlich Rang : Legende
Besondere Merkmale : ziemlich klein, kühle Aura

Lebensleiste
übrige Gesundheit:
15/15  (15/15)
Hunger:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Nov 30, 2014 12:26 pm

Federfall sagte dass wir erst Kräuter sammeln bevor wir etwas spannendes machen, und verwirrt legte ich meinen Kopf schief. Kräuter sammeln war doch schon spannend! Was gab es denn, was noch spannender war? "Dunkelmoor?", wisperte ich ihm nach, als er schon über die Lichtung lief. Das hörte sich gruselig an, bestimmt konnte man dort Abenteuer erleben. Ich nickte in Gedanken leicht, und lief dann hinter dem grauen Heiler her. In Gedanken malte ich mir aus wie dieser Ort wohl aussah, denn bis jetzt war ich nur am Lotusteich gewesen, und der war schööön!

---> Dunkelmoor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: