Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 6:09 pm

Ich schaute zu meiner Mama und blinzelte. "Dürfen wir ins Lager?", miaute ich erfreut und streckte mein Schwänzchen aufgeregt in die höhe. Dann ging ich langsam auf sie zu um die Kinderstube verlassen zu können. Libellenjunges verpasst alles!, dachte ich und miaute aufgeregt. Neben den Vorderpfoten meiner Mama blieb ich stehen und rieb meinen Kopf an ihr, dabei stieß ich ein leises Schnurren aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 7:46 pm

Ich aß meinen Teil des Fisches und genoss diesen Morgen einfach nur die Ruhe. Eishauch kam seiner Pflicht nach und teilte die Patrouillen ein. Ich hatte also einen freien Morgen. Dachte ich zumindest. Dann kam nämlich Feder und wollte mit mir über seine Reise zum Ahnenbaum reden. Ich nickte nur und bedeutete ihm mir in den Bau zu folgen. Nur dort waren wir wirklich ungestört. "Was gibt es denn?", fragte ich den grauen Kater dann freundlich, aber auch aufmerksam. Immerhin war er keine echte Clan-Katze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 7:48 pm

Was? Wir durften raus gehen? Blitzschnell öffnete ich meine Augen und gähnte kurz, ehe ich wieder auf den Pfoten war. "Ich will als erste!" miaute ich laut und lief los. Trotzdem blieb ich einen Moment am Eingang stehen und blickte nach draußen auf die Lichtung. Meine Augen weiteten sich vor Staunen. Es war so bunt! Und man konnte das Wasser plätschern hören und der Schilf wehte im Wind! Es war traumhaft schön. Ich traute mich nun nach draußen und entdeckte den schwarz weißen Kater, der uns gestern mit dem grauen begrüßt hatte. "Onkel Schattenjäger!" miaute ich liebevoll und sprang dem Kater auf die Vorderpfoten, woraufhin ich ihn erwartungsvoll ansah. "Du siehst ganz anders aus als Mama!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 7:52 pm

Als Libellenjunges an mir vorbei lief schaute ich noch einmal kurz zu Frostschimmer hoch bevor ich ihr ins Lager folgte. Staunend ging ich langsamer und schaute mich um. Der Schilf wehte in einer leichten Briese die auch mein Fell etwas zerzauste. Vor Freude mauzend rannte ich auf Libellenjunges zu und rempelte sie leicht an. Dann schaute ich zu dem großen schwarz-weißem Kater, unsrem Onkel Schattenjäger hoch. "Ja du hast ein geflecktes Fell und kein einfarbiges!", miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 7:53 pm

Ich folgte der Anführerin in ihren Bau, auch wenn er mir immer noch nicht gefiel. Es wirkte hier so einsam und kalt. "Nun, ich habe meine Reise gemacht und den...ähm SternenClan getroffen. Sie haben mich zum Heiler ernannt und gaben mir den Namen Federfall. Und...und Rotbeere aus dem AhornClan sprach diese Worte: Neues wird kommen und seinen rechtmäßigen Platz einnehmen. Neues kann vieles bedeuten, doch der Weg den ihr nun beschreitet, ist nicht rückgängig zu machen. Sie werden kommen." Erwartungsvoll sah ich Gewitterstern an. "Ich glaube diese Warnung geht an den AhornClan und an den LotusClan." endete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 8:02 pm

Und schon war Libellenjunges wieder wach! Sie flitzte nach draußen und Eiskristalljunges hinterher. Belustigt sah ich ihnen nach. Mit meinem Schweif schob ich die anderen ebenfalls näher dran. "Bloß nicht so schüchtern. Es gibt genügend Onkel Schattenjäger für alle. Na kommt!" miaute ich ihnen freundlich zu. Jeden Tag werden sie größer dachte ich stolz nachn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 8:13 pm

Bevor ich in meinen Fisch beißen konnte, sprach mich mein Bruder Bambusblatt an und ich sah auf. "Ja gestern schon. Du?", fragte ich halbherzig. Ich konnte nicht einmal einen Bissen von meinem Frühstück nehmen, als ich schon Geschrei und Gerufe hörte und sich plötzlich zwei Junge um meine Beine schlangen. Und dann kam auch noch meine Schwester und ermutigte die Jungen gerade noch dazu mich zu belästigen. Ich war nicht gerade amüsiert über die Jungen, aber dagegen machen konnte ich jetzt auch nichts. Seufzend fügte ich mich meinem Schicksal. "Ihr beiden seht euch auch nicht gerade ähnlich. Bei... eurer Mama ist es das Gleiche." Ich warf Frostschimmer einen Blick zu der sagte Warum tust du mir das an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 8:15 pm

"Man Eiskristalljunges du machst mir alles nach!" beschwerte ich mich und schupste sie von Schattenjäger weg. "Vielleicht ist Eiskristalljunges ja von jemand anderem," flüsterte ich Schattenjäger zu und grinste ihn frech an. Würde er den Spaß verstehen? Verpetz mich bitte nicht bei Mama! dachte ich flehend. Das würde sicherlich Ärger geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 8:18 pm

Ich stieß ein verärgertes Fauchen aus als ich von ihr weggeschubst wurde und stolperte.Dann legte ich meine kleinen Ohren etwas an. "Das hab ich genau gehört!!", rief ich verärgert und schaute sie leicht böse an. Jaja, ich mache dir alles nach Schwesterlein! Mein Schwänzchen zuckte hin und her und ich durchbohrte meine Schwester förmlich mit meinen Blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 8:21 pm

Ich setzte mich zu meinem Bruder und seinen Blick konnte ich nur erwidern. Du bist ein guter Onkel. dachte ich nach und hörte was Libellenjunges flüsterte. Seufzend sah ich meine beiden Töchter an. Ich glaube es ist normal für Junge so zu streiten oder? fragte ich mich unsicher."Wenn ihr euren Onkel begrüßt solltet ihr höflich sein. Dann freuen sich auch die anderen über euren Besuch, nicht wahr Schattenjäger?" überspielte ich die Situation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 9:43 pm

<--- Splitterfelsen

Im Gedanken machte ich immer noch Fuchsflamme nach. Er hätte es verdient gehabt meine Krallen zu spüren. Ich schüttelte mich und ließ mich auf einen sonnigen Fleck fallen. Ich hatte Wisperwind und Wolkenjäger auf dem Weg überholt und war jetzt vor ihnen hier. Wie konnte Wisperwind nur!, ich war immer noch verärgert darüber wie sie uns bloßgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 10:02 pm

<---- Splitterfelsen

Regenbogentanz hatte uns überholt und war so auch vor uns im Lager angekommen. Genau wie Wolkenjäger schien sie wütend zu sein, was ich auch halbwegs verstehen konnte. Aber ich hatte doch richtig gehandelt, als ich die beiden zurechtgewiesen hatte und die Grenze samt feindlichen Katzen verlassen hatte... Oder? Es war mir völlig absurd vorgekommen einen Kampf zu beginnen, noch dazu ohne Grund oder gar Zustimmung Gewittersterns.
Ich versuchte selbstsicher und überzeugt von mir selbst rüberzukommen, doch es verletzte mich, dass die beiden so wütend und enttäuscht von mir zu sein schienen.
Mit einem großen Kloß im Hals kam ich im Lager an, sah zu Regenbogentanz, die in der Sonne lag, verärgert zu mir sah. Ich musste schlucken, trabte schnell an ihr vorbei und wusste dabei gar nicht, wohin ich eigentlich wollte. Völlig aufgelöst ließ ich mich also am Rand der Lichtung zu Boden fallen, sah unauffällig und traurig zu Regenbogentanz.
Ich wollte nur das Richtige tun und euch nicht bloßstellen, dachte ich verärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 10:08 pm

<---- Grenze (Splitterfelsen!)

Diese arroganten AhornClan Katzen! Nur weil sie einmal gewonnen hatten, mussten sie gleich wieder angeben. Dabei haben wir auch schon Kämpfe gewonnen. Ich trottete an Regenbogentanz und Wisperwind vorbei, während ich mich nach Nebelglanz umsah, doch die Kätzin war noch nicht zurück. Mein Bruder Holunderfleck war ebenfalls noch auf Patrouille. Etwas gelangweilt und mit gekränktem Stolz verzog ich mich ins Schilf, wo ich mein aufgestelltes Fell wieder glatt leckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 10:33 pm

<--- Lotusteich

Ich kam als erster von meiner Patrouille ins Lager, und legte die Beute zum Frischbeutehaufen. Mir fiel Frostschimmer ins Auge, die mit ihren Jungen das erste mal die Kinderstube verlassen hatte. Ich lief zu ihr hinüber und begrüßte sie mit einem freundlichen nicken. "Die sind aber schnell groß geworden." bemerkte ich und sah zu Schattenjäger, der nicht sehr begeistert aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 10:42 pm

"Ja Mama...." sagte ich und ließ den Schwanz leicht hängen. Meine Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege verschwand für Schattenjäger, als eine hübsche Weiße Kätzin ins Lager kam. "Nebelglanz!" rief ich erfreut und rannte auf sie zu. "Du hast uns letztens besucht? Stimmts? Ich erinnere mich an dich!" Ich streckte meine winzigen Pfoten nach ihr und schnurrte. "Du bist sooo hübsch! Ich will auch mal so hübsch sein wie du! Hast du keinen Gefährten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 10:56 pm

<---- Lotusteich

Ich trottete zurück ins Lager mit meinem Frosch im Maul. Freudig bemerkte ich Frostschimmer, die mit unseren Jungen auf der Lichtung war. "Na ihr süßen?" miaute ich durch den Frosch und legte diesen vor Frostschimemr Pfoten. "Für dich," schnurrte ich und leckte ihr liebevoll über die Nase. "Spielt ihr etwa mit Onkel Schattenjäger und Tante Nebelglanz?" Zwar war Nebelglanz nicht verwandt mit einem von uns, doch sie zog die Jungen wohl magisch an, wie bei Libellenjunges zu erkennen war. Als meine Tochter nach Nebelglanz Gefährten fragte musste ich leise lachen. "Libellenjunges, so etwas fragt man doch nicht!" sagte ich gespielt entrüstet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Do Jul 10, 2014 11:34 pm

Ich musste leise lachen, als Libellenjunges auf mich zugestürmt kam. "Du wirst sicher viel hübscher," versicherte ich der kleinen Kätzin, um die Verlegenheit über ihr Kompliment etwas zu vertuschen. Als sie nach meinen Gefährten fragte sah ich sie belustigt an. "Nein, keinen Gefährten." schnurrte ich ihr sanft zu und leckte mir über die Pfote. Libellenjunges war viel aktiver geworden, seit ich sie das letzte mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 12:01 am

Ich wurde richtig rot vor Scham, als Nebelglanz mir sagte ich würde hübscher werden als sie - ging das überhaupt? Mein Vater sagte, dass meine Frage unangebracht war also ließ ich es einfach sein. Das lager war so aufregend! So viele verschiedene Gerüche! Ich erkundete weiter und schnüffelte an allem, was vor meine Nase kam. Plötzlich bewegte sich der schwarz-weiße Hubbel, den ich gerade beschnüffeln wollte. Erst jetzt sah ich, dass es eine Kätzin war. "Oh hallo wer bist denn du?" fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 10:33 am

<--- Lotusteich

Als ich ins Lager kam fiel mein Blick sofort auf die Jungen von Eishauch und Frostschimmer. Ich legte meine Beute am Frischbeutehaufen ab und ging dann zu Eishauch. "Sie sind ziemlich schnell groß geworden!", miaute ich lächelnd und sah den Jungen nach. Libellenjunges war gerade dabei Wisperwind zu beschnüffeln, wobei ich grinsen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 11:26 am

Sandfeder hatte nicht viel geschlafen. Die schildpattfarbene hatte noch lange in den Himmel gesehen, sogar noch als die Sonne schon längst verschwunden war. Erst spät hatte sie sich zum Nest begebrn und war auch dann nur schwer eingeschlafen.
Nun erwachte sie. Es kam ihr vor als hätte sie nur fünf Minuten geschlafen und das auch noch nicht sonderlich gut. Nun quälte sich die zierlich Kriegerin aus dem Nest. Es war nicht so leicht, aber schließlich saß sie doch vor dem Kriegerbau und putzte sich flüchtig, das Nestmaterial aus den gescheckten Pelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 1:34 pm

Ich war noch ganz in meinen Gedanken versunken, als ich bemerkte, dass mich jemand berührte. Erschrocken sah ich nach oben, doch da stand keiner, den ich hätte zurechtweisen können. Hatte ich mir die Berührung nur eingebildet? Nein, da spürte ich es wieder, eine kalte Nase beschnüffelte mein Fell. Verwirrt sah ich nach unten und erblickte ein Junges. Es war noch ziemlich jung, lebte wohl noch gar nicht so lange wie ich vermutete, besaß weißes Fell mit braunen Flecken. Einer bestimmten Königin sah sie sehr ähnlich und ich blickte lächelnd zu Frostschimmer, dann wieder zu der Kleinen, die mich angesprochen hatte.
"Hallo, ich heiße Wisperwind. Und mit wem habe ich die Ehre?", fragte ich schnurrend. Sie war so süß... Und genauso wie ich damals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 6:15 pm

Funkenflug betrachtet das Lager für ein, zwei Augenblicke bis er den Blick senkte. Das hier ist meine Familie und ich bin froh hier zu sein, doch fühl ich mich einsam. Alle scheinen eine Familie zu haben, sie sind in der Blüte ihres Leben. Ich sollte mir Freunde suchen und zu Gewitterstern gehen! dachte er sich und lief dann zum Anfüherbau wo er sich vorsetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 6:32 pm

Die große Weiß-Schwarze Katze drehte sich zu mir und sah auf einmal viel größer aus. Etwas eingeschüchtert miaute ich: "Äh Libellenjunges heiße ich," und leckte verlegen über mein Brustfell. "Warum sitzt so weit abseits der anderen? Willst du nicht mitkommen und ein wenig spielen? Onkel Schattenjäger spielt glaube ich nicht gerne," musste ich leise kichern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 6:35 pm

Lächelnd sah ich zu wie Libellenjunges, so neugierig wie sie war, schon herumlief und sich den anderen vorstellte. "Größer und aktiver." miaute ich belustigt zu Nebelglanz, die sehr sehr freundlich zu meiner Tochter gewesen war. Es ist wie eine große Familie Doch dann kam schon Eishauch und brachte mir einen Frosch. Ich setzte mich näher zu ihm und meine Flanke berührte seine. "Danke sehr. Komm essen wir zusammen, während unsere Jungen sich noch die anderen Krieger anschauen gehen." antwortete ich ihm und nahm mir schon ein Bissen. Es ist ein schöner Tag dachte ich zufrieden nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 7:29 pm

Als meine Schwester weg war spitzte ich meine Ohren und schaute zu meinem Vater der gerade gekommen war. Ich begrüßte ihn mit einem Miauen und musterte dann das Ding was er meiner Mutter mitgebracht hat. Ich kauerte mich hin und beobachtete das Ding genau dann schlich langsam auf es zu, blitzschnell stubste ich es mit der Pfote an. Es fühlte sich komisch glitschig an. Ich sprang etwas zurück, man konnte ja nie wissen was das Ding war und ob es vielleicht gefährlich war. Fragend schaute ich kurz zu meiner Mama. "Mama? Was ist das?", fragte ich und deutete mit meinem Schwänzchen auf das Etwas was Eishauch vor sie hingelegt hatte.
Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forest Cats :: Papierkorb-
Gehe zu: