StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 7:38 pm

Ich beobachtete amüsiert wie Eiskristalljunges den Frosch anstupste und erschrocken zurückwich. Das, meine Liebe, ist ein Frosch. Wenn du von der Milch entwöhnt bist wirst du auch sowas essen. Es schmeckt besser als es aussieht oder besser gesagt sich anfühlt." erklärte ich meiner Tochter liebevoll. Es wird seltsam sein wenn sie anfangen werden Frischbeute zu essen. Dann sind sie schon nicht mehr sosehr auf mich angewiesen wie jetzt dachte ich leicht wehmütig nach und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 7:40 pm

Ich schaute sie erstaunt an. Sowas werden wir essen? Ihhh!!. Ich schüttelte den Kopf Ihh. Und das soll gut schmecken? Es fühlt sich schon so komisch an, wie kann so ein Frosch gut schmecken?", miaute ich halblaut und setzte mich vor den Frosch. Dann beschnüffelte ich ihn genau während ich auf eine Antwort wartete. Ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen wie so ein Ding schmecken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 8:11 pm

Feder der nun Federfall hieß, erzählte von einerMitteilung. "Also hat dich der SternenClan in unseren Clan aufgenommen. Also sollten wir das auch tun. Herzlich Willkommen." Über die Neuigkeit musste ich nachdenken. Ich begann auf und ab zu tigern und darüber nachzudenken. "Es hört sich ganz danach an, als ob irgendwas in den Wald kommt. So wie andere Tiere ... aber welche? Katzen, Füchse ... Hunde? Hast du eine Idee?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 8:21 pm

Ich nickte über das Willkommen und bei ihren Worten sah ich sie nur verwirrt an. "Ich habe darüber nur ein bisschen nachgedacht. Träume hatte ich nie so wirklich, diese hatte meistens meine Mutter gehabt. Und...Rotbeere hatte diese Worte geträumt. Sie meinte, sie hätte Schrei gehört und etwas gesehen was wandert. Es wirkt, nunja seltsam." endete ich lahm und schaute wieder zu Gewitterstern.Woher soll ich Träume deuten? Ich kannte so etwas noch nie bis gestern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Fr Jul 11, 2014 11:36 pm

Als ich das Junge ansprach, wirkte es eingeschüchtert und ich musste leicht lächeln. "Libellenjunges also, ein schöner Name", schnurrte ich. Als sie mich fragte, warum ich so weit abseits von den anderen säße und ob ich nicht mitkommen und spielen wolle, zuckte ich mit den Ohren und sah zu Frostschimmer, die gerade mit einem anderen ihrer Jungen sprach.
"Weißt du, ich genieße oft meine Ruhe, aber du hast Recht, vielleicht würde es mir guttun, wenn ich etwas mit euch spielen würde", seufzte ich erhob mich und bedeutete dem Jungen mit einer auffordernden Schweifbewegung, voran zu gehen. "Wenn Schattenjäger schon nicht so gerne spielt, stelle ich mich gerne zur Verfügung." Ich lächelte zu dem Jungen hinab.
Sie hatte mich etwas von meinem Ärger abgelenkt, da Wolkenjäger und Regenbogentanz sauer auf mich waren, da ich sie zurechtgewiesen hatte. Vielleicht würde sie es ja wieder schaffen. Bambusblatt hätte es sicher auch geschafft, er brachte mich immer zum Lachen. Wo er eigentlich war? Ich hatte ihn heute noch gar nicht gesehen. Ob er wohl auf Jagd war?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 9:17 am

Ich setzte mich verschlafen auf die Lichtung und schaute mich um. Ouh, sie Süßen jungen sind draußen.. Und Saphirkralle ist auch dort.. Soll ich ihn Fragen oder nicht? Dachte ich verwirrt. Ich ging hin und begrüßte die Jungen die genauso Hübsch waren wie Ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 9:19 am

Als meine Mama und meine Geschwister schon vorne Bei Wisperwind und Onkel Schattenjäger waren, war ich traurig das sie nicht auf mich gewartet haben. Naja, Ich war ja auch ziemlich langsam ich Mäusehirniges Junges. Ich lief ebenfalls mit zu ihnen und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 11:12 am

Ich konnte nicht wirklich viel mehr mit der Beschreibung von Federfall anfangen. Ich war ja auch noch neu im Träume deuten. "Okay, wenn Rotbeere auch nichts damit anfangen konnte, bezweifle ich, dass Flussstern mehr damit anfangen kann wie wir beide. Du wirst schon noch besser werden und wenn Nachtglanz zurück kommt, wird sie dir helfen können", antwortete ich dem neuen Heiler und entließ ihn dann. Er hatte bestimmt noch wichtigeres zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 11:12 am

Irgendwie roch der Frosch ungewohnt, irgendwie nach Wasser und etwas anderem. Der Geruch war mir fremd und ich konnte ihn nicht zuordnen. Aber er roch auch nach Eishauch, vermutlich weil er ihn gefangen hatte. Als meine Nase auf die glitschige Haut traf hörte ich auf und leckte mir über meine Schnauze. Schmeckt..komisch.. dann schaute ich zu einer getigerten Kätzin die zu uns gekommen war. Ich trabte zu ihr und sog ihren Geruch ein, immerhin wollte ich später die Katzen erkennen. "Ich will nicht unverschämt klingen aber wer bis du?", miaute ich und sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 1:50 pm

Ich freute mich sehr, als Wisperwind mit mir spielen wollte. "Super, dann los!" rief ich vergnügt und rannte zu meinen Schwestern. "Wisperwind will mit uns spielen! Sie sieht aus wie ein Dachs also könnten wir kämpfen spielen!" schlug ich vor und hüpfte zu Schneejunges. "Diesen großen Dachs werden wir vertreiben!" knurrte ich mit meiner piepsigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 1:53 pm

Ich hatte den ganzen Morgen auf der Lichtung verbracht und mich gesonnt, da ich zu keiner Patrouille eingeteilt worden war. Doch der freie Morgen endete, als meine Schwester mit ihren Jungen auf die Lichtung kam. Belustigt schaute ich ihnen zu. Wie groß sie doch geworden sind! dachte ich leicht überrascht und lächelte Wisperwind an, die anscheinend mit ihnen spielen wollte. "Du bist also ein Dachs ja?" rief ich ihr amüsiert zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 2:07 pm

Leicht verlegen folgte ich Libellenjunges zu ihren Geschwistern, aber ein Lächeln zierte die ganze Zeit über mein Gesicht. Wie süß die Jungen bloß waren... Und Libellenjunges erinnerte mich sehr an mich selbst, als ich in ihrem Alter war. Genauso aufgedreht, aber dennoch stets freundlich und aufgeweckt. Viele hatte ich schon genervt mit meinem ewigen Herumgehüpfe.
Doch als ich Libellenjunges rufen hörte, ich sähe aus wie ein Dachs, schnaubte ich skeptisch und sah an mir herunter. Wie bitte? Ich sah aus wie ein Dachs? Hatten Dachse nicht graues Fell, ein weißes Gesicht mit schwarze Streifen über den Augen? Auch waren sie hässlich... Ich hingegen hatte weißes Fell und auf Rücken und Stirn schwarze Punkte und Flecken und ob ich hübsch war wusste ich nicht aber man konnte mich doch kaum mit einem dieser gemeinen Tiere vergleichen. Aber wahrscheinlich wusste sie nicht, wie Dachse aussehen. Und für heute durfte ich einen Dachs spielen, das konnte doch nicht allzu schwer sein. Hoffentlich.
Da hörte ich Bambusblatt Stimme und etwas zu erfreut sah ich zu ihm herüber und lächelte schief.
"Sieht ganz so aus", rief ich zurück. "Komm doch her, so ganz alleine würde ich die Jungen nicht besiegen, auch wenn ich ein Dachs bin", fügte ich hinzu, meine Augen funkelten amüsiert. "Ihr habt doch nichts dagegen, oder? So ganz alleine habe ich doch keine Chance gegen euch", miaute ich dann zu den Jungen gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 2:46 pm

Als mich Eiskristalljunges fragte, wer ich sei. Antwortete ich freundlich: "Ich bin Abendhimmel, und ich freue mich dich kennenzulernen!" sie schnuppert an mir, hoffentlich stinke ich nicht.. Ich muss unbedingt mit Saphirkralle reden, aber ich traue mich einfach nicht. Ich habe aber auch keine so gute Freundinn mit der ich Reden könnte. Dachte ich bedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 2:50 pm

Als ich die Ganzen Katzen um mich rum mitbekam, wurde ich etwas ängstlich und kauerte mich ein bisschen zusammen. Ich würde sehr gerne mitspielen, aber wollten meine geschwister und Wisperwind das überhaupt? Fragte ich mich ein bisschen bedrückt. Wollte mich überhaupt jemand gerade hier haben? Ich könnte doch auch ein bischen das Lager oder die Grenzen erkunden gehen. Es würde keinen Stören. Dachte ich jetzt schon bedrückter. Ich traue mich einfach nicht zu Fragen.. Ich Weichei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 5:06 pm

Ich schaute nochmal kurz zu Abendhimmel und schnurrte. "Die Freude ist ganz meinerseits!", dann schaute ich zu Libellenjunges und rannte zu ihr. Mein Schwänzchen zuckte vor Freude. Doch dann fiel mir meine Schwester Kleejunges auf die noch ziemlich unschlüssig dasaß. Ich ging zu ihr und stupste sie mit meiner Nase an. "Komm, spiel mit!", miaute ich und schaute dann zu Libellenjunges und Schneejunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 5:13 pm

Als Abendhimmel aus dem Baum kam stand ich auf und ging zu ihr. Ich wartete bis Eiskristalljunges von ihr abließ. "Auch schon wach? Du müsstest noch zum Flussufer Jagen.. du bist nämlich eingeteilt.", schnurrte ich belustigt und musterte sie genau. "Und wenn du wieder zurück bist sollten wir vielleicht reden..", fügte ich etwas leiser hinzu. Das ist wirklich nötig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 5:40 pm

Auch Kleejunges kam aus der Kinderstube, und ich sah sie freundlich an. "Möchtest du nicht auch mit deinen Geschwistern spielen?" fragte ich die Kleine, da sie recht verängstigt aussah. Verständlich, sie war ja auch das erste Mal aus der Kinderstube raus. Ich beobachtete die Jungen beim spielen, und lief dann zu Wolkenjäger rüber. "Wie war die Grenzpatrouille?" fragte ich den Kater vorsichtig, da er nicht sehr begeistert aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 6:16 pm

Wenn sie zurückkommt... dachte ich resigniert nach und stand auf. "Nun gut. Dann werde ich wohl das machen was Heiler so tun." verabschiedete ich mich und verließ den Anführerbau. Draußen war schon einiges los. Frostschimmers Jungen liefen über die Lichtung und der "arme" Schattenjäger sah auch nicht ganz glücklich aus. Belustigt sah ich zu ihm und ging auf ihn zu. "Schön Onkel zu sein?" fragte ich und ging dann weiter. Vorbei an einem Jungen welches leicht abseits stand und von ihrer Schwester bereits angesprochen wurde. "Es wäre gut wenn du dich bewegst. Tipp vom Heiler." miaute ich ihr knapp zu und kehrte dann zum Heilerbau zurück wo ich mich endlich der wichtigen Tätigkeit des Kräuter sortieren kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 9:36 pm

<---- Flussufer

Schnell rannte ich zurück ohne Pause, bis ich schlitternd im Lager ankam und Wasser aufspritzte. Ich schleuderte die Echse in die ungefähre Richtung des Frischbeutehaufens und lief direkt weiter zu Gewittersterns Bau. "Wir brauchen Hilfe!" jaulte ich und blieb davor stehen. "Ein Zweibeinerjunges hat Sternenschweif gepackt und entführt!" Ich versuchte die Panik in mir zu unterdrücken aber es war wirklich schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 9:48 pm

Als 'Feder'? Ich war mir noch nicht so sicher wie er hieß, aber als er zumir kam und sagte das bewegung gut tut, schnurrte ich belustigt und als Eiskristalljunges zu mir kam und mich zum Spielen eingeladen hatte war ich Glücklich. Das ist so Toll hier draußen! "Ja, ich spiele sehr gerne mit!" schnurrte ich und schubste Eiskristalljunges spielerisch um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 9:51 pm

ich schnurrte und nickte Schneejunges freundlich zu. Dann kam Saphirkralle und erinnerte mich daran das ich noch Jagen müsste. "Oh, mist. Danke Saphirkralle! Sagte ich. Das ich so vergesslich bin..? "Ja, lass uns reden wenn ich wieder da bin." gerade als ich dies sagte, kam Holunderfleck ins Lager gerannt.


Zuletzt von Abendhimmel am Sa Jul 12, 2014 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 9:55 pm

Ich schmunzelte leicht über Feder. Ich mochte ihn. Das hatte ich zumindest gerade beschlossen. Ich dachte, dass ich jetzt etwas Ruhe haben würde, aber nein. Holunderfleck kam ins Lager gerannt und jaulte. Mein Nackenfell stellte sich auf und ich hatte ein Deja Vue. Was war los? Griff der AhornClan wieder an? Aber nein diesmal waren es die Zweibeiner! Sie hatten Sternenschweif entführt. "Was? Unmöglich! Wie konnte das passieren?", fragte ich und rannte dabei aus dem Bau. "Nebelglanz! Wisperwind! Ihr werdet Holunderfleck helfen Sternenschweif zu befreien!", miaute ich laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 10:05 pm

WAS? DIE ZWEIBEINER HABEN SIE ENTFÜHRT? Dachte ich erschrocken. Die können uns aber auch nicht einmal inruhe lassen. ich war inzwischen wütend. Außerdem habe ich MEINE Patrouille verpasst. Das ist einfach nicht zu entschuldigen. Vieleicht hätte ich ihr sogar helfen können? Dachte ich beschämt über mein verhalten... Ich war traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Sa Jul 12, 2014 10:41 pm

Gerade noch hatte ich mich mit Libellenjunges und Bambusblatt unterhalten, war glücklich und zufrieden gewesen. Doch mit einem Mal war dies alles verloren, als ich Holunderfleck schreien hörte. Er wirkte so panisch... Was war passiert? Immer wieder ließ ich mir seine Worte durch den Kopf gehen, bis mir bewusst wurde, von was er da redete. Sternenschweif, sie war entführt worden!
Erschrocken sprang ich auf, meine Augen waren voller Entsetzen geweitet. Oh nein!
Da hörte ich Gewittersterns Stimme und ich war unendlich dankbar, dass ich helfen durfte. Niemals hätte ich untätig hier im Lager sitzen können, wenn doch eine Clangefährtin in Gefahr schwebte!
Mit wenigen Sprüngen war ich bei Holunderfleck angelangt. "Wo wart ihr beiden? Wo wurde sie entführt? Ist das Zweibeinerjunge noch da oder hat es sie verschleppt?", fragte ich ihn und meine Ruhe überraschte mich, innerlich war ich doch voller Panik. Ich musste Sternenschweif retten...!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 7:29 am

Ich quiekte und sprang wieder auf. Dann sprang ich auf sie und versuchte sie niederzudrücken. Als Holunderfleck völlig außer Atem ins Lager kam und von Sternenschweif berichtete sprang ich von meiner Schwester und beobachtete das Geschehen. Ich legte die Ohren an als er das erzählte, Gewitterstern schickte Nebelglanz und Wisperwind, mit der wir spielen wollten los. Aber das war mir irgendwie egal da ich hoffte das es Sternenschweif gut ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotusClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: