StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 LotusClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: LotusClan Lager   Mi Jul 09, 2014 8:31 pm

das Eingangsposting lautete :

Hier ist das RPG für das LotusClan Lager


Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 11:36 am

Ich bemerkte aus den Augenwinkeln Abendjimmel, die nicht mit auf Patrouille gegangen war, obwohl Eishauch sie dazu eingeteilt hatte. "DU!" rief ich furios und ging auf die Kätzin zu, bis unsere Köpfe nur noch eine Schnurrhaarlänge trennte. "Wegen dir wurde Sternenschweif entführt! Es ist alles deine Schuld!" Ich hätte Lust gehabt der Kätzin ein Ohr ab zu beißen, aber dann verkündete Gewitterstern die Rettungspatrouille und natürlich führte ich sie an. Ich warf Abendhimmel noch einen wütenden Blick zu und wandte mich dann an Wisperwind und Nebelglanz. "Also los!"

-----> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 11:47 am

Ich war so sehr in meine Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mitbekam als Nebelglanz von ihrer Patrouille zurück kam. Bei ihrer Frage schnaubte ich. "Wisperwind hat mich und Regenbogentanz an der Grenze wie Jungen behandelt und das vor eine AhornClan Patrouille," knurrte ich und beobachtete wie sie zu den Jungen spazierte. Da gehört sie auch hin, dachte ich frustriert. Wenn mein Stolz verletzt war, war der ganze Tag für den Dreckplatz. Doch plötzlich kam Holunderfleck ins Lager und berichtete, dass Zweibeiner seine Gefährtin entführt hatten. Ich sprang auf, doch Gewitterstern schickte Nebelglanz und Wisperwind mit. Ich sah zu der weißen Kätzin und wollte sagen, dass ich mitkommen würde aber ich durfte nicht. "Bitte..." miaute ich leise. "Lass dich nicht von den Zweibeinern schnappen." Besorgt starrte ich auf meine Pfoten. Was war los mit mir? Sonst interessierte es mich doch auch nicht was mit anderen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 12:20 pm

Ich war überrascht, wie sauer Holunderfleck plötzlich auf Abendhimmel war, die doch sowieso schon so schrecklich traurig wirkte. Also dieser Tag... Hat bisher nichts Gutes gebracht, dachte ich mir seufzend, dann bemerkte ich, dass Holunderfleck aufbrechen wollte.
"Ja", antwortete ich ihm, ein angespannter Gesichtsausdruck hatte sich auf meinem Gesicht breitgemacht. Wieso schickte Gewitterstern nicht noch mehr Katzen los?
Ich folgte dem schwarzen Kater und nach einer Weile wurde mir bewusst, dass er meine Fragen ignoriert hatte. Aber wahrscheinlich wollte er einfach so schnell es ging seine Gefährtin retten, was auch verständlich war. Auch wurde mir bewusst, dass wir zum Flussufer rannten, dorthin, wo Bambusblatt und ich gejagt hatten. Nun er hatte gejagt, ich hatte mich wie ein Junges aufgeführt. Doch nun stand Sternenschweifs Rettung an erster Stelle. Ich durfte mich nicht ablenken lassen.

----> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 1:32 pm

Ich lächelte über Abendhimmels Antwort, dann passierte so viel so schnell hintereinander. Holunderfleck kam und berichtete von den Zweibeinern die Sternenschweif mitgenommen hatten, Gewitterstern teilte Katzen ein die helfen sollten sie zu befreien. Und dann kam Holunderfleck auch noch zu Abendhimmel und schrie sie an. Ich legte die Ohren an und wollte gerade sagen das er sich beruhigen sollte, doch dann brach er schon mit den anderen zum Flussufer auf. Ich schüttelte den Kopf und schaute zu Abendhimmel "Es war nicht deine Schuld, niemand kann etwas dafür..", meinte ich sanft und drückte meine Nase auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 2:28 pm

Als Holunderfleck zu mir kam und mich anbrüllte, dass ich die Schuld daran hätte. Wurde ich ebenfalls wütend. Es ist ja schon Mäusehirnig, dass ich meine Patrouille verpasst habe, aber warum hatte ICH Schuld daran das seine Gefährtin weggefangen wurde? Was konnte ich dazu? ER war doch mit IHR dort oder, da hätte er Helfen sollen, denn ich war ja 'Mäusehrinigerweise' nicht da! Ich zeigte meine Zähne, als er gerade gehen wollte. Saphirkralle kam zu mir und sagte das es nicht meine Schuld sei, dass sie gefangen wurde. "ja, es ist nicht meine Schuld. Er hätte ihr doch helfen können. Natürlich ist es ganz blöd dass ich meine Patrouille verpasst habe.. Aber ER war mit IHR dort und ich war ja 'blöderweise' nicht da, also warum habe da bitte ich Schuld?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 3:08 pm

Holunderfleck beantwortete meine Fragen nicht, aber dazu war immer noch Zeit, wenn Sternenschweif gerettet war. Ich sah wie die Patrouille aufbrach und den Streit zwischen Abendhimmel und Holunderfleck bemerkte ich auch. Ich ging auf die Kätzin zu und hörte wie sie sich über den schwarzen Kater aufregte. "Holunderfleck hat nicht ganz unrecht", bemerkte ich noch ruhig, fing aber schon an mit dem Schweif zu peitschen. "Eishauch teilt die Patrouillen nicht zum Spaß ein. Was denkst du, warum wir euch zu dritt aus dem Lager dorthin schicken wollten? Damit man eine bessere Chance gegen sämtliche Gegner hat. Wenn du mit dort gewesen wärst, hättet ihr wahrscheinlich verhindern können, dass Sternenschweif entführt worden wäre." Ich zischte zum Ende hin und legte meine Ohren an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 3:13 pm

"Ja, er hat ja auch Recht.." Gab ich ziemlich traurig zu. "Aber was soll ich denn jetzt noch ändern? Es tut mir furchtbar Leid. " Mitlerweile werden mich eh alle dafür Hassen.. Ich legte meine Ohren auch an, aber nicht aus Wut, sondern Schuldgefühlen... Ich schaute auf meine Pfoten, mit denen ich gerade am Liebsten der Rettungspatrouille hinterhergrannt wäre..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 3:19 pm

Nachdem Holunderfleck ins Lager gerannt kam lief ich hinüber zu Gewitterstern um alles mitzubekommen. Oh Sternenschweif! Wehe ihr tut der Kätzin etwas! dachte ich wütend. Aber als Abendhimmel dann auch noch anfing über Holunderfleck her zu ziehen, fuhr ich die Krallen aus. Gewitterstern wies die Kriegerin zu Recht, also brauchte ich nichts mehr hin zu zufügen, außer: "Dann mach dich wenigstens nützlich und geh jagen. Nimm dir von mir aus jemanden mit." Es war vermutlich eh besser wenn die Kätzin gerade aus dem Lager war. Ein leichtes Knurren drang aus meiner Kehle. Wie konnte man nur so egoistisch sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 3:29 pm

"ja, das werde ich machen." ich gehe lieber alleine. Es macht ja nichts wenn ich verschwinden würde! Ich verursache sonst noch mehr Schaden für den Clan. Ich ging also in richtung Lagerausgang.

----> Lotusteich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 3:42 pm

Als Gewitterstern meinte, dass ich und Wisperwind mit Holunderfleck mitgehen sollen, nickte ich bloß etwas überrascht. Zweibeiner? Ich bekam noch den Streit zwischen Abendhimmel und Holunderfleck mit, wobei ich Holunderflecks Reaktion vollkommen nachvollziehen konnte. "Die kriegen mich schon nicht." schnurrte ich Wolkenjäger zu, bevor ich hinter Holunderfleck und Wisperwind herlief.


---> Flussufer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 3:59 pm

---> Lotusteich

Ich legte meine Beute auf den Frischbeutehaufen und setzte mich ind die dunkelste Ecke die ich finden konnte. Soll ich gehen? Ich weiß es nicht... Soll ich bleiben? Ich weiß es genauso wenig.. Würde mir überhaupt jemand irgendwann mal verzeihen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 4:27 pm

Ich hörte, wie Gewitterstern mit Abendhimmel redete und ich hörte, was sie getahn hatte. Ich kann Holunderfleck verstehen, es ist ja seine Gefährtin und eigentlich Abendhimmels Clangefährtin. Aber ich brauchte ja nichts sagen, das taten schon Holunderfleck,Gewitterstern und Eishauch. Sie trat nun wieder ins Lager und setzte sich in eine Ecke, sie tat mir schon Leid, aber sie war ja selbst Schuld daran! Ich legte mich in die Sonne und Dachte über meine Clangefährten nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 6:36 pm

Ich hatte meine Ohren immer noch angelegt, dann schaute ich zu Gewitterstern und deutete auf Abendhimmel. Dann schüttelte ich den Kopf. Mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet. Ich schaute die beiden fragend an, die Frage schien in der Luft zu hängen Warum?, dann trabte ich zu Abendhimmel Wie nett der Clan doch zu ihr war.. Ich legte mich neben sie und stupste sie mit meiner Nase an. "Hey, ich meine, das ernst das du eigentlich ja nichts dafür kannst.. Naja, schon irgendwie aber ihr hättet euch beim Jagen sowieso aufgeteilt und wärt dann wieder alleine gewesen..", ich hielt inne. Was soll das für ein Aufheiterungsversuch sein. Leise fluchte ich und schaute in den Himmel "Komm, sie können nicht ewig auf dich böse sein, also sei nicht hier im hintersten Eck des Lagers. Ein Clan hält zusammen und sie würden dir helfen. Egal ob sie jetzt böse sind oder nicht.", miaute ich leise. Ich hasste mich für meine Misslungenen Aufheiterungsversuche..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 7:24 pm

Ich war der Meinung, dass es in manchen Situationen besser war, einfach nichts zu tun, zu versteinern, oder sich auch einfach tot zu stellen. Solch eine Situation war eben auch, wenn man von den Jungen seiner Schwester belagert wurde. Und diese Methode machte sich anscheinend auch bezahlt, denn die Kleinen verloren schnell das Interesse. Ich sah etwas sauer zu Frostschimmer. "Du musst sie nicht auch noch dazu ermutigen, mich zu belästigen. Du weißt wie sehr ich es hasse, mich mit anderen zu beschäftigen. Vor allem mit Jungen.", beschwerte ich mich kurz und stand dann auf, als es den Anschein hatte, dass Stress im Lager aufkäme. Wenn ich hier untätig sitzen bleiben würde, käme gar noch jemand auf die Idee, mich irgendwo einzuteilen oder hinzuschicken. Ich machte mich wiedermal auf den Weg zum Heilerbau. Es schien so, als würde ich die meiste Zeit nun im Heilerbau verbringen. Wie zu erwarten, traf ich Feder dort an. "Hast du denn keine Arbeit? Du hängst immer nur irgendwo nichtsnutzig herum und hast dabei mehr Erfolg als ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 7:30 pm

Während ich mit meiner wichtigen Arbeit beschäftigt war tauchte auch Schattenjäger wieder auf. Er ist wirklich wie ein Schatten...geht niemals weg Seufzend betrachtete ich ihn. "Sagt ausgerechnet derjenige, der nichts macht außer mit Jungen zu spielen und von Kätzinnen belagert zu werden." erwiderte ich und sortierte weiter meine Kräuter ein, wobei ist insbesondere auf den Honig achtete. Der bleibt da, wo er hingehört dachte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 8:02 pm

Da hatte er einen Punkt... Ich sah leicht betroffen weg. "Dafür kann ich doch nichts... Es ist ja nicht so, als würde ich mich ihnen an den Hals schmeißen..." Doch Feder beachtete mich kaum noch, ihm waren die Kräuter wohl wichtiger. Vor allem der Honig, wie ich bemerken durfte. "Wenigstens bin ich nicht irgendein Mäusehirn, welches mehr in seine Kräuter verliebt ist als in irgendetwas anderes.", neckte ich ihn und schlug mit meinem Schweif hin und her. Ich hätte ihn gerne gefragt, ob es noch etwas anderes Süßes, außer Honig gab, aber das war wohl nicht der beste Zeitpunkt dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   So Jul 13, 2014 8:07 pm

Belustigt sah ich ihn an."Leider ist es meine Aufgabe in "Kräuter verliebt zu sein". Wenn du am sterben bist, wird dich dass das Leben retten!" antwortete ich und legte das letzte Heilkraut hinein. Nun brauche ich eine Beschäftigung dachte ich seufzend nach."Was war da eigentlich grad los?" fragte ich dann Schattenjäger. Nunja er ist in den Moment gekommen, wo ich wieder nichts zu tun habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 14, 2014 2:58 pm

Ich beobachtete Feder dabei, wie er die Kräuter einsortierte. Macht er nicht immer das Gleiche? Jedes Mal sortiert er die Kräuter anders. Wozu das Ganze?, fragte ich mich innerlich, doch eigentlich ging es mich gar nichts an. Ich war kein Heiler. Vielleicht war das ja Nötig damit die Pflanzen frisch blieben? Vielleicht musste er sie auch einmal alle Monde zu einem Jagdausflug mitnehmen, damit sie nicht vereinsamten. Oder er musste ihnen süße Liebesgedichte in die Pflanzenohren flüstern... Wie gesagt, ich kannte mich mit Kräutern nicht aus, von daher konnte das alles ganz normal sein. "Das weiß ich doch nicht. Ich will nur nicht unbedingt da mit reingezogen werden.", erklärte ich und hängte einen leichten Seufzer daran. "Und ich will jetzt auch keinen Tadel von dir hören."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 14, 2014 6:47 pm

Nun, Schattenjäger wusste ebenfalls nicht was los war. Und eigentlich interessierte es mich auch nicht so wirklich, aber da ich der Heiler dieses Clans war, sollte ich "Interesse" heucheln..."Natürlich. Und was willst du jetzt machen? Ich habe jetzt nämlich nichts zu tun." meinte ich schweifzuckend und sah mich um. Kräuter sammeln gehen? Lohnte es sich noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 14, 2014 8:00 pm

Es war lieb von Saphirkralle mich zu versuchen Aufzumuntern, aber das war leider in diesem Moment nicht möglich. "Doch, ich bin Schuld. Immerhin hat es fast jeder gesagt und ich glaube es auch... Also muss es stimmen." Gab ich bedrückt zurück. Ich drückte meine Nase an seine Schulter und dachte nach, wie ich 'mal' was gutes tun könnte und was dies wär.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 14, 2014 8:24 pm

Ich stand auf und ging zum Frischbeutehaufen am Heilerbau vorbei. Schattenjäger und Feder sind aber auch unzertrennlich. Dachte ich fröhlich. Ich nahm mir einen Hecht und leiß mich gleich daneben nieder um ihn zu fressen. Ob ich auch mal einen so guten Freund finde? oder überhaupt mal jemanden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 14, 2014 8:50 pm

Als sich die Katzen auf der Lichtung auflösten, weil jeder eine Aufgabe hatte, ging ich in den Heilerbau. Nicht wegen Schattenjäger, ich hatte seinen Gesichtsausdruck heute gesehen, als meine Geschwister ihm ziemlich nahe gekommen sind. Ich wollte zu Feder. Ich finde Katzen zu helfen Toll! Und ich würde ihn gerne einfach mal so besuchen kommen. Also ging ich hienein. "Hallo, Feder. Hallo Schattenjäger! Ich ging einfach an Schattenjäger vorbei, schaute ihn nur kurz freundlich an und ging weiter zu Feder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Mo Jul 14, 2014 10:06 pm

Sollte nicht normalerweise der Heiler derjenige sein, der jedem mit Rat und Tat zur Seite steht? Der, der so weise ist und auf jede Frage ein Antwort hat? Warum war ich also derjenige, den Feder fragte, was wir machen sollten, da er anscheinend nicht weiter wusste. Ich runzelte die Stirn, da ich auch nicht so genau wusste was. Ich hätte ja liebend gerne Honig gesammelt, aber das haben wir schon letztes Mal gemacht. Gerade als ich eine Idee bekam, kam eins von den Jungen in den Bau, welches mich zwar freundlich begrüßte, dann aber zu Feder ging und nichts mehr sagte. "Ähm, brauchst du irgendetwas? Ansonsten würden wir jetzt gehen...", meinte ich etwas verwirrt, da das Junge keinen wirklichen Grund hatte, hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 15, 2014 1:19 am

Leider endete unser Spiel bevor es richtig losging, als ein schwarzer Kater panisch ins Lager gestürmt kam. Ängstlich lief ich zu meiner Mutter und versteckte mich zwischen ihren Vorderpfoten. "Mama? Was sind Zweibeiner?" fragte ich leicht zitternd und sah sie mit großen, ängstlichen Augen an. Die Stimmung im Lager kippte plötzlich und ich fühlte mich unwohl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: LotusClan Lager   Di Jul 15, 2014 1:28 pm

"Aber es ist nicht deine Schuld gewesen, es war zwar nicht klug nicht zur Patrullie zu gehen, aber das hätte niemand verhindern können, ob du jetzt mitgegangen wärst oder nicht.", miaute ich bedrückt da meine Aufmunterungsversuche fehlgeschlagen waren. Sollten wir nicht für einander da sein und uns helfen wenn es uns schlecht geht? Klar, das Abendhimmel nicht Jagen war ist nicht Richtig aber was hat das mit Sternenschweifs Gefangennahme zu tun?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: LotusClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
LotusClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» LotusClan Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Papierkorb-
Gehe zu: