Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Dachs

Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
39
 
Anmeldedatum :
10.02.13
 
Clan :
Allianz des Waldes
 
Rang :
Feind
 
Skillung :
Skillung

Feind
- Dichtes Fell
- Dickes Fell
- Ducken
- Knochenbrecher
- Schnelligkeit


Zusammenfassung
Ausweichen bei 5 und 6
1x pro Tag dem Gegner beliebigen Knochen brechen
+ 10 Lebenspunkte
 
Aussehen :
Der Körperbau des Dachses ist kräftig und gedrungen, mit kurzen Beinen bestückt und mit einem Gewicht von bis zu 17kg weiß der Dachs seine Gegner zu belasten. Der Hals ist füllig und kurz, während der Kopf massig und die Schnauze schmal wirken. Sein Kopf ist weiß, welcher von den charakteristisch schwarzen Streifen durchzogen wird, welche an den Lefzen beginnen und über die Augen führen, bis sie an den Ohren im heller werdenden Nackenfell enden. Seine feine Nase ist schwarz, die Augen eher klein und von einer dunkelbraunen Farbe. Die Reißzähne des Dachses sind weniger ausgeprägt, dennoch sollte man die Beißer nicht unterschätzen.
 
Charakter :
Der Dachs ist fast ausschließlich Nachts unterwegs, und ernährt sich von Insekten, Beeren und kleineren Säugetieren. Mit seinen scharfen Klauen und spitzen Zähnen ist er ein gefürchteter Gegner, da er fest zubeißen kann. Die Nase ist eine seiner empfindlichsten Stellen, genauso wie die Augen. Besonders in der Kinderstube wird er gefürchtet, obwohl er diese nicht so oft wie der Fuchs überfallt. Er hält zwar eine Winterruhe, doch auch in der Blattleere trifft man ihn an, wenn er auf Nahrungssuche geht.
 
Aussehen als Junges :
 
Aussehen als Schüler :
 
Dachs
avatar