Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Fledermausohr

Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
14
 
Anmeldedatum :
25.02.15
 
Clan :
EfeuClan
 
Rang :
Schüler
 
Skillung :
Skillung

Krieger
- Ausweichen Ausweichen bei 6
- Blutung +1 Schaden jede Runde

 
Death-Mode :
Nein
 
Schüler/Mentor :
Ginsterfang
 
Familie :
Großeltern väterlicherseits
✝ Kohlefleck
- dunkler Kater mit hellem Fleck an der Brust
✝ Erdseele
- braune Kätzin mit gelben Augen

Großeltern mütterlicherseits
✝ Habichtfang
- großer, breitgebauter Krieger mit braunem Fell
✝ Flockentanz - grazile Katze mit weißem Fell und dunkelblauen Augen

Eltern
Spinnenbein
- dunkler Kater mit ungewöhnlich großen Ohren
Rußhauch
- große, schöne Kätzin mit gelben Augen

Geschwister
Schattenpfote
- schwarzer Kater mit großen Ohren und kühlem Blick

Halbgeschwister väterlicherseits
✝ Tupfenjunges
- weiße Kätzin mit roten Flecken
✝ Zikadenjunges
- braune Kätzin mit großen Ohren

Onkel & Tanten mütterlicherseits
✝ Schlammpelz
- großer Kater mit braunem Fell, dunkelgrauen Streifen und waldgrünen Augen

Cousins & Cousinen väterlicherseits
Aschenherz
- großer Kater mit schwarzem Pelz und etlichen Kampfnarben / Großcousin
Krähenschrei
- schlanker, schwarzer Kater mit grünen Augen
✝ Windjäger
- kräftiger Kater mit schwarzem Fell / Großcousin
 
Aussehen :
Fledermausohr ist ein hochgewachsener Kater. Seine Beine sind ungewöhnlich lang und dünn, seine Pfoten mit weißen Krallen bestückt. Dafür besitzt der Kater viel Ausdauer und legt mit seinen langen Beinen weite Strecken zurück. Sein Körperbau ist viel dünner als der der anderen Katzen, aber dennoch sieht man die Muskeln unter seinem viel zu kurzem, dunklem Fell spielen. Der Kopf des Katers ist windschnittig, und viel zu große Ohren thronen auf ihm. Die Schnurrhaare sind ebenfalls lang, seine Augen jedoch sind groß und strahlen in einem unerwartet warmen Grünton.
 
Charakter :
Er ist kein großer Redner und fasst sich stets kurz. Er träumt gerne vor sich hin oder beobachtet einfach seine Umgebung, denn am liebsten würde er den ganzen Tag im Nest verbringen. Ein waschechter Faulpelz eben. Anderen gegenüber ist er distanziert, wobei seine Mutter Rußhauch, sein Vater Spinnenbein und sein Bruder Schattenpfote eine Ausnahme bilden.
 
Besondere Merkmale :
große Ohren, sehr schmales Gesicht
 
Aussehen als Schüler :
 
Fledermausohr