StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Lotus

Weiblich
 
Anzahl der Beiträge :
20
 
Geburtstag :
23.05.00
 
Anmeldedatum :
19.01.17
 
Alter :
17
 
Clan :
LotusClan
 
Skillung :
♦ Skillung ♦

Krieger: 5 Punkte
Heimvorteil + 1 Schaden im eigenen Territorium
Blutung + 1 Schaden
Ausweichen - Ausweichen bei 6
Dichtes Fell + 1 Lebenspunkt
Dickes Fell + 1 Lebenspunkt

Jäger 3 Punkte
Adlerauge - Fährten lesen und aufspüren
Flinkheit - Ausweichen bei 5
Kälteresistent - nicht Beachten des Blattleere Würfels

 
Death-Mode :
Ja
 
Familie :
♦ Stammbaum ♦

Großeltern väterlicherseits
♂ Birke ✝️ - weißer Kater mit schwarzen Flecken und grünen Augen
♀ stille Nacht ✝️ - dunkle Katze mit dichtem Fell und gelben Augen

Großeltern mütterlicherseits

♂ große Tatze - mächtiger Kater mit langem, braunem Fell, dunklem Tigermuster und gelben Augen
♀ Blüte - schlanke, cremefarbene Kätzin mit dunkler Maske und blauen Augen

Eltern
♂ Regen ✝️ - grau-blauer, langbeiniger Kater mit dichtem Fell und blauen Augen
♀ kleiner Bach ✝️ - braune Kätzin mit weißer Bust, Bauch, Schwanzspitze und bernsteinfarbenen Augen

Onkel/Tanten
♀ Vogelbeere ✝️ - kleine Tigerkatze mit rotem Fell, weißer Schwanzspitze und grünen Augen

Geschwister
♂ Tropfen ✝️ - grau-blauer kleiner Kater mit dichtem Fell und blauen Augen
♂ Kiesel ✝️ - brauner Kater mit weißer Brust und blass-blauen Augen
♂ Eisen - dunkelgrauer Kater mit weißer Brust und stechend gelben Augen
 
Vorgeschichte :
♦ Vergangenheit ♦

Einst lebte eine große Gemeinschaft von Katzen in einem weit entfernten Tal, dessen saftige Wiesen und belebten Flüsse reich an Frischbeute waren. Der Stamm hatte einen Seher und einen kleinen Rat, bestehend aus fünf Katzen, der die wichtigen Entscheidungen über ihr gemeinsames Leben traf. Als Ahorn und seine Freunde knapp 18 Monde zählten, geschah etwas furchtbares. Es war die heißeste Blattgrüne, die der Stamm je erlebt hatte. Die grünen Wiesen und strömenden Flüsse vertrockneten innerhalb weniger Sonnenwechsel. Ein donnerndes Unwetter zog über das Tal und Feuer brach aus, das binnen weniger Herzschläge ganze Wälder verschlang. Verzweifelt suchten die Katzen Schutz in den Bergen und hilflos blickten sie auf das graue, sterbende Tal, dass sie einst ihre Heimat nannten. Ihre Zahl hatte sich zwar bereits dezimiert, doch es waren immer noch zu viele hungrige Mäuler zu stopfen und in den Bergen gab es kaum Nahrung. Außerdem lauerten hier Gefahren, denen sie sich im Tal niemals hätten aussetzen müssen, wie riesige Greifvögel oder todbringende Schluchten. Die Katzen mussten lernen mit einem leeren Magen und einem leeren Herzen zu leben. Neid und Feindseligkeiten verbreiteten sich wie ein Lauffeuer unter den übrig gebliebenen Katzen und der Rate tagte eifrig, gemeinsam mit ihrem Seher. Letzterer hatte schließlich eine Vision von 'flüsterndem Schnee' an einem Ort, der verschiedene Lebensräume anbot. Es wurde entschieden, dass eine Gruppe willensstarker Katzen aufbrechen und diesen besonderen Ort finden sollte.

Lotus war die einzige Kätzin in ihrem Wurf gewesen, was sie aber nie großartig gestört hatte. Sie und ihre Geschwister zählten gerade mal 9 Monate, als das schreckliche Feuer ihre Heimat zu Asche niederbrannte. Einer ihrer Brüder hatte damals zu viel Rauch bei dem Brand eingeatmet und starb wenig später daran. Ein anderer überlebte die lange und anstrengende Reise in die Berge nicht. Lediglich sie und Eisen sind heute noch übrig und von ihrer schweren Kindheit gezeichnet. Lotus und Eisen mussten schnell lernen gekonnt und erfolgreich zu jagen und wie man auch im Notfall alleine überlebte - egal auf welche Weise. Ihr Vater große Tatze hatte sie deshalb sehr streng und fordernd erzogen, gewiss das ein oder andere mal zu fordernd, doch er wollte lediglich, dass seine Jungen erwachsen werden und leben würden. Von dieser Einstellung geprägt meldeten sich die beiden Geschwister sofort ohne Zögern, als der Rat nach Katzen suchte, die nach einem neuen zu Hause suchen sollten.

 
Aussehen :
♦ Aussehen ♦

Die Kätzin hat eine Durchschnittsgröße, ist jedoch drahtig und hat lange Beine. Ihr kurzes Fell hat einen hellen cremefarbenen Grundton mit dunklerer Musterung. Besonders im Gesicht ist diese noch dunkler, besser gesagt sogar braun. Ihr Fell ist sechr dicht und weist Wasser sehr gut ab, weshalb es auch schnell trocknet. Unter ihrem Pelz kann man sehen, dass die Kriegerin auch Muskeln hat und man sie deshalb nicht als schwachen Gegner einschätzen sollte. Lotus Augen sind von einem strahlenden Blau, die oftmals ihre wahren Gefühle widerspiegeln. Generell bekommt man bei dem Anblick der Kätzin den Eindruck, dass sie sehr selbstbewusst ist.
 
Charakter :
♦ Charakter ♦

Lotus ist eine Kämpfernatur und gibt niemals leicht auf. Wenn sie etwas erreichen möchte, schafft sie das mit großer Wahrscheinlichkeit auch. Sie ist daher sehr willensstark, obwohl sie auch oft einen guten Rat beherzigt. Zudem möchte sie für ihre Freunde und Familie immer da sein und sie beschützen, ganz gleich was sie dafür in Kauf nehmen muss. Sie ist sehr offen und ehrlich und lügt so ziemlich nie, außer wenn es von dringender Notwendigkeit ist. Wenn man mit ihr reden will, kann man das auch, da sie eine gute Zuhörerin ist. Auffällig ist auch ihr Selbstbewusstsein, das sich vor allem in ihrem Auftreten äußert, aber auch in ihrer Art zu sprechen. Lotus ist eine sehr faire Kätzin, die sich dafür einsetzt, dass jede Katze gleich behandelt wird, gleich woher sie kommt oder wie sie aussieht. Wenn jemand bewiesen hat, dass man ihm vertrauen kann, hat die Helle eine gute Meinung von ihm. Falls sie jemand nicht mag, behandelt sie diesen bloß mit Neutralität und versucht sich nicht auf Diskussionen mit ihm einzulassen. Lotus ist durchaus sehr charismatisch und weiß wie sie mit anderen reden muss, um ihn von etwas zu überzeugen. Oftmals ist sie jedoch etwas zu impulsiv und möchte sich in etwas hineinstürzen, das ihr vielleicht zum Verhängnis werden könnte. Doch bisher hat Eisen sie immer beruhigen können und somit Schlimmeres vermieden. Die Kätzin ist sehr intelligent und kann andere oftmals mit ihrem Wissen zb.: über die Zweibeiner beeindrucken. Außerdem ist Lotus sehr verantwortungsbewusst und hält was sie verspricht. Bisher hat sie noch nie eine Versprechen gebrochen und hat auch nicht vor dies zu tun.
 
Besondere Merkmale :
langbeinig, drahtig, viele Kampfnarben, stets herausfordernder Blick
 
Lotus
avatar