Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Blitzender Dorn

Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
3
 
Anmeldedatum :
28.01.17
 
Skillung :
Skillpunkte: 1

Krieger
- Blutung
 
Death-Mode :
Ja
 
Familie :
Stammbaum

Eltern:
♀Sprießendes Blatt - sehr zierliche braun-schwarze Tigerkätzin mit weißer Maske, weißen Pfoten, weißer Brust und schönen, leuchtend grünen Augen
♂Glut✝ - kraftvoller, rotweiss getigerter Karter mit langem Fell und hellen Augen

Geschwister:
?
 
Vorgeschichte :
~folgt~
 
Aussehen :
Dorn ist für sein Alter ein mittelgroßer Kater, vielleicht sogar noch einen Tick kleiner. Dafür jedoch ist er muskulös und robust gebaut und besitzt längere Beine, mit denen er sich flink bewegen kann. Auffällig ist sein lohfarbenes Fell, welches mit einer noch helleren Tigerung durchzogen ist. Nur an Bauch und Brust, sowie an den Pfoten ist sein Fell sehr hell, fast schon weiss. Außerdem ist dieses weich und etwas länger, dennoch aber auch dicht und pflegeleicht. Sein Kopf ist wohlgeformt und sein Gesicht markant, so fallen einem der fast immer zu einem Lächeln verzogene Mund und die stechend gelben Augen als erstes ins Auge. Durch diese charakteristischen, lebhaft leuchtenden Augen, sowie seine spitzen, etwas längeren, aber nicht allzu auffallenden Zähne und Krallen bekam der junge Kater zudem seinen Namen.
 
Charakter :
Der kleine Kater besitzt eine heitere Persönlichkeit. Er ist sehr (willens-)stark und hat keine Angst seine Meinung zu sagen. Dadurch ist er auch eine sehr unkomplizierte Person und handelt oft bevor er denkt. Er wirkt ziemlich frech und geht auch keiner Diskussion aus dem Weg, vor allem wenn seine Geschwister seine Meinung nicht teilen. Dorn hat auch eine gewisse rebellische Seite, da er auch nicht davor scheut Regeln zu brechen, um sein Ziel zu verfolgen. Außerdem tritt er oftmals auch kindisch auf, was auf sehr ernste Katzen einen fast schon dämlichen Eindruck macht. Jedoch ist Dorn ziemlich gerissen und in mancher Hinsicht ein kleiner Dickschädel. Er ist zudem nicht besonders begabt darin mit ernsten Themen umzugehen und kann manchmal aufdringlich werden. Er hat aber auch manchmal sehr außergewöhnliche Ideen, immer ein offenes Ohr für andere und ist sehr aufgeschlossen, nett und hilfsbereit. Jedoch kann auch er ernst und konzentriert sein, was aber nur im seltenen Fall passiert. Der junge Kater merkt schnell wenn etwas nicht mit anderen stimmt, er zeigt es zwar selten aber er macht sich um einige Dinge und um alle seine Bekannten sehr Sorgen. Dorn ist bestimmt einer der aufgedrehtesten Katzen in der Stammesgruppe, trotzdem pflegt er seine Freundschaften gut und hat seine Freunde und Familie sehr lieb. Am liebsten hat er es, wenn seine Mutter ihnen Geschichten erzählt oder er mit seinen Geschwistern und Freunden zusammen rumalbern kann. Erwähnenswert ist noch, dass er ab und zu kein Schamgefühl zu haben scheint, zum Beispiel wenn er Leuten einen Gefallen tut oder etwas sagt, was ihnen eigentlich peinlich ist, zuckt er nicht mal mit der Wimper.
 
Besondere Merkmale :
heiter, muskulös, langes, lohfarbenes Fell
 
Blitzender Dorn
avatar