Forest Cats

Versetze dich in das aufregende Leben einer Waldkatze und sei dabei, wenn wir Geschichte schreiben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Lavendel

Weiblich
 
Anzahl der Beiträge :
6
 
Anmeldedatum :
24.02.17
 
Clan :
Später AhornClan
 
Rang :
Junges
 
Skillung :
Skillpunkte: 1

Krieger
Blutung
Du verpasst deinem Gegner beim ersten Angriff eine blutige Wunde, die jede Runde + 1 Schaden zum normalen Schaden zufügt.
 
Death-Mode :
Ja
 
Familie :
Eltern:
♀ Blatt - zierliche braun-schwarze Tigerkätzin mit weißer Maske, weißen Pfoten, weißer Brust und leuchtend grünen Augen
♂ Glut✝ - kraftvoller, rotweiss getigerter Karter mit langem Fell und hellen Augen

Geschwister:
♂ Dorn - Hochbeiniger Kater mit rot getigertem Fell und gelbbraunen Augen
♀Schleier -

Großeltern mütterlicherseits:
♂ Hasel ✝ - Hellbrauner, langbeiniger Kater mit dichtem Fell und gelben Augen
♀ Korn ✝ - Gelbrote Kätzin mit weißer Bust, Bauch, Schwanzspitze und grünen Augen
 
Vorgeschichte :
Ihre Jungen-Zeit:

Lavendel wurde von ihrer Mutter Blatt im weit entfernten Tal mit ihren Geschwistern Schleier und Dorn zur Welt gebracht. Das weit entfernte Tal war ein schöner Ort, wo Lavendel mit ihren Geschwistern eine schöne Jungen-Zeit verbringen hätte können, doch das Schicksal schlug zu. Eine heiße Blattgrüne näherte sich, was dazu führte, dass das Tal austrocknete. Gewässer und die schönen grünen Wiesen gab es nicht mehr - Hunger hatte sich ausgebreitet, Beute fand man nicht mehr, Katzen starben und Greifvögel bedrohten die Katzen. Darauf brach ein Feuer aus und zerstörte die Heimat der Katzen - ein Leben dort war nicht mehr möglich. Die Katzen mussten ihre Heimat zurück lassen und machten sich auf die Reise nach Trishna - das ersehnte Land. Die vielen Verluste und das harte Schicksal zwangen Lavendel früh erwachsen zu werden. Lavendel hatte kaum eine Jungen-Zeit, ihre Verspieltheit wurde ihr vom Schicksal genommen, stattdessen wurde sie vom Kopf her reifer, als die anderen Jungen, weshalb sie von ihrer Altersgruppe ausgeschlossen wurde.
 
Aussehen :
Lavendel ist eine zierliche Kätzin mit blauen Augen.
Ihr hellgraues Fell ist dunkelgrau getigert und an einigen Stellen zwischen ihrem Fell sind sanfte weiße Linien zu erkennen.
Das weiche Fell an ihrem Bauch ist weiß.
Sie macht ihrem Namen alle Ehre - im Sonnenlicht schimmert ihr Fell leicht Violett.


 
Charakter :
Lavendel ist eine freundliche und hilfsbereite Kätzin, doch auch stur und hat ihren eigenen Kopf. Die grau getigerte Kätzin steht ungern im Mittelpunkt und beobachtet die Dinge lieber aus dem Hintergrund. Sie lässt sich schwer etwas einreden, bevor sie nicht selber darüber nachgedacht und sich davon überzeugt hat.
Sie sagt was sie denkt, jedoch denkt sie auch darüber nach was sie sagt.
 
Besondere Merkmale :
Die blauen Augen
 
Lavendel
avatar