StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Asche

Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
24
 
Geburtstag :
13.09.96
 
Anmeldedatum :
23.06.17
 
Alter :
21
 
Rang :
Einzelgänger
 
Skillung :
Krieger: 6 Punkte
- Blutung + 1 Schaden
- Ausweichen + 1 Ausweichen
- dichtes Fell + 1 LP
- dickes Fell + 1 LP
- Wildtiere + 1 Schaden gegen Wildtiere
- Berserker + doppelter Schaden
 
Death-Mode :
Ja
 
Gefährte :
//
 
Familie :
Eltern:
♂ Kohle ✝️ - aschgrauer Kater mit leuchtendem Fell und grünen Augen
♀ Glut ✝️ - dunkelrote Katze mit bernsteinfarbenen Augen

Geschwister:
♂ Wind ✝️ - kräftiger Kater mit grauem Fell und grau-blauen Augen
 
Vorgeschichte :
Vorgeschichte

Asche hatte es nie einfach. Seine Mutter war kaum da als er noch ein Junges war. Er wusste nicht wo sie sich herum getrieben hat. An seinen Vater hatte er keine Erinnerung und seine Mutter erzählte in der Zeit in der sie da war auch nicht viel. Alles was Asche hatte und auch das einzige was ihm etwas bedeutet hat war sein Bruder Wind. Seit die beiden noch Junge waren schlugen sie sich gemeinsam durch und konnten einander blind vertrauen. Das Leben war hart, aber das machte die beiden nur noch härter. Als ihre Mutter zwei Winter nicht mehr zurück kam brachen die beiden in Richtung der Berge auf um dort Unterschlupf zu finden und für sich alleine zu sein. Dort lebten sie in einer kleinen Höhle für etwa 17 Monde, versorgten sich mit was sie fanden und verteidigten ihr Leben gegen zahlreiche Tiere. Beide trugen etliche Narben davon, wurden mit der Zeit aber immer stärker. Das Leben war hart, kalt und gab nicht viel her aber zumindest waren sie einigermaßen sicher und hatten einander.
 
Aussehen :
folgt
 
Charakter :
Charakter

Geprägt von seiner Zeit in der Wildnis und den kalten Bergen mit nichts außer seinem Leben und seinem Bruder wurde Asche zu einem verschlossenen Kater der nicht viel und nicht gerne mit anderen interagiert. Ihm ist vieles gleichgültig was um ihn herum passiert, solange er oder seine Familie nicht bedroht werden. Wittert er allerdings Gefahr ist er stets bereit zu kämpfen. Für Asche steht die Familie über allem, auch über seinem eigenem Leben. So etwas wie Freundschaft ist dem Kater nahezu fremd. Wirklich enge Freunde zählen für ihn zur Familie und er wird sie genauso verteidigen wie Blutsverwandte. Das macht Asche zu einem sehr loyalen Kater der sich seiner Verpflichtungen bewusst ist und diese auch gewissenhaft ausführt.
Durch die Zeit in den Bergen und den vielen Kämpfen weiß Asche wozu er in der Lage ist und stürzt sich mit einem beeindruckendem Selbstbewusstsein in Kämpfe, welches sich auch auf das tägliche Leben übertragt. Durch das hohe Selbstbewusstsein kann Asche auch sehr stur sein und wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat setzt er alles daran diese Idee in die Realität umzusetzen un wenn es mit roher Gewalt sein muss.
 
Besondere Merkmale :
muskulös, groß, auffällige Narbe über dem rechten Auge, alte Bisswunde an der linken Hinterpfote
 
Asche
avatar
Rang: Admin