StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Bussard

Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
3
 
Anmeldedatum :
05.07.17
 
Clan :
Lotus und Ahorn loyal
 
Rang :
später Krieger
 
Skillung :
♦ Skillung ♦

Blutung +1 Schaden
dichtes + dickes Fell + 2 Lepenspunkt
Ausweichen bei 6
Wildtiere +1 Schaden bei Wildtieren
Berserker doppelter Schaden bei 4
 
Death-Mode :
Nein
 
Gefährte :
//
 
Schüler/Mentor :
//
 
Familie :
♦ Stammbaum ♦

Großeltern väterlicherseits
♂ Krähe ✝️ - großer Kater mit schwarzem Fell und moosgrünen Augen
♀ Fallendes Blatt ✝️ - kleine, braune Kätzin mit langem Fell

Großeltern mütterlicherseits

♂ heulender Wolf ✝️ - agiler Kater mit weißem Fell und strahlend blauen Augen
♀ Niesel ✝️ - grazile Kätzin mit schwarz-grau getigertem Fell

Eltern
♂ Tiger ✝️ - langhaariger Kater mit braun-schwarzem Fell und braunen Augen
♀ Polarlicht - eindrucksvolle Kätzin mit kurzem, schwarzen Fell

Ziehmutter
♀ Traum ✝️ - zierliche Kätzin mit langem, weißem Fell

Onkel/Tanten mütterlicherseits
♀ Silberschimmer ? - hellgraue Kätzin mit langen Beinen und grünen Augen
♂ Nuss ? - dunkelbrauner Kater mit fröhlich blitzenden, blauen Augen
♂ Donnergrollen ? - grauer Kater mit langem Fell

Tanten väterlicherseits
♀ Klee ✝️ - lebensfrohe Kätzin mit hellem Fell und blassgrünen Augen
♀ Muschel - zarte, schneeweiße Kätzin mit grünen Augen

Geschwister
♂ Adler - riesiger Kater mit langen Krallen und pechschwarzem Fell
♂ Habicht - brauner Kater mit dunklen Augen
♂ Falke - kleinerer, flinker Kater mit dunklem Fell und blauen Augen
 
Vorgeschichte :
♦ Vergangenheit ♦

Jungenzeit

Bussards Mutter war eine Streunerin, die zufällig auf das Tal der Katzen stieß und somit auch auf Tiger. Die Beiden hatten nicht mehr als eine Nacht miteinander und Polarlicht verschwand kurz darauf auch wieder, da sie sich der Gruppe nicht anschließen wollte. Doch nach zwei Monden kam die junge Kätzin wieder - trächtig. Sie wollte die Verantwortung für die Jungen nicht tragen und somit blieb sie so lange beim Stamm, bis Bussard und seine drei Geschwister geboren waren. Danach verließ die schwarze Streunerin ihre Familie und die Jungen wurden von einer Ziehmutter namens Traum aufgezogen. Obwohl ihre leibliche Mutter sie verstoßen hatte, liebte ihr Vater Tiger sie umso mehr. Er kümmerte sich so gut wie er konnte um die vier Kater und war immer stolz auf sie. Auch der Stamm nahm sie gut auf und war froh, dass er gesunde Kätzchen dazugewonnen hatte.

Schülerzeit

Kriegerzeit


 
Charakter :
♦ Charakter ♦

Bussard ist ein sehr loyaler und treuer Kater. Seine Familie und Freunde bedeuten ihm sehr viel und er würde alles tun, um sie zu beschützen. Er ist ein sehr intelligenter Kater und ein strategischer, taktischer Denker. Berechnend, mit guter Vorahnung und Instinkten, wenn es um Kampf und Jagd geht. Auch wenn er schlau ist, ist er sehr stur. Das aber nur, weil er große Angst hat vor anderen Fehler einzugestehen. Im Kampf ist er außerdem waghalsig und kämpft mit vollem Körpereinsatz, ohne Angst vor Wunden oder gar dem Tod. Das zeigt sich auch bei anderen gefährlichen Tätigkeiten, für die er sich bereit erklärt, wenn es niemand anders tut. Er ist jemand, der sich für andere opfern würde. Auch ist er niemand, der je aufgeben würde. Gegenüber anderen Katzen verhält er sich stets respektvoll, jedoch auch ein klein wenig distanziert. Er ist ein humorvoller und glücklicher Kater, der stets das Gute im Schlechten sieht. Dennoch versteht er auch den Ernst der Lage und kann gut einschätzen, wann Humor angebracht ist und wann eher nicht.
 
Aussehen als Junges :
 
Aussehen als Schüler :
 
Bussard
avatar