StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Stich der Wespe

Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
6
 
Anmeldedatum :
12.08.17
 
Clan :
Bergkatzen
 
Rang :
fast ausgewachsen
 
Skillung :
Krieger: 2 Punkte
- Blutung + 1 Schaden
- Ausweichen + 1 Ausweichen


Jäger 2 Punkte
- Flinkheit + 1 Ausweichen
- Glück + 1x Würfeln pro RPG Tag

 
Death-Mode :
Ja
 
Gefährte :
//
 
Schüler/Mentor :
//
 
Familie :
Eltern
♂ aufziehender Wind ✝️ - großer, weissgrau gescheckter Kater mit langen, abstehenden Fell
♀ Nacht ✝️ - robuste, aber attraktive dunkelgrau getigerte Kätzin mit gelben Augen

Geschwister:
♀Nebel - klein gebaute, graue Kätzin mit abstehendem Fell und gelben Augen
♀schimmernder Herbst ✝️ - zierliche orange-braune Kätzin mit dunklen Augen und weißen Bauch
♂Schwarz ✝️ - schlaksiger, dunkelgrauer Kater mit hellbraunen Augen und schwarten Pfoten
♂Maus ✝️ - kleiner, braun-weiß gemusterter Kater mit hellen Bernsteinaugen

Cousine:
♀ Mond - hübsche, tricolorfarbene Kätzin mit langem Fell, goldbraunen Augen und einen fehlenden Hinterbein
 
Aussehen :
Ein recht kleiner, drahtiger Kater mit langen Schnurrhaaren. Sei Fell ist kurz und weiß mit einigen großen, orangenen Flecken und roter Tigerung darauf. Seine Augen leuchten in einem satten Gelb und sein Blick wirkt intelligent. Sein einst dünner, langer Schweif mit roter Spitze ist nur noch zur Hälfte vorhanden, da ihm ein schlecht gelaunter Dachs in seiner Jugend diesen abgebissen hatte.
 
Charakter :
Wespe ist ein gerissener, intelligenter Kater. Er spielt andere gerne zu seinem Vorteil aus, vor allem da er kein großes Talent im Kämpfen oder Jagen hat. Er musste sich schon früh lernen gegen größere Katzen durchzusetzen, was ihm einen gewissen Biss verlieh. Das karge und gefährliche Leben in den Bergen war auch nicht förderlich, um sich zu einem offenherzigen oder gar liebevollen Kater zu entwickeln. Wer etwas zu fressen hatte durfte ein paar Tage länger leben – so war es nun mal. Und wer nicht gut im Jagen war musste sich andere Dinge überlegen, um einen vollen Bauch zu bekommen. Wie sich sein noch junger Charakter weiterentwickelt, werden wir in der Zukunft erfahren.
 
Besondere Merkmale :
verstümmelter Schweif, ausdrucksstark, gerissen, intelligent
 
Stich der Wespe
avatar